lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 Frohes neues Jahr an alle Veilchen 💜 Möge das Jahr 2024 sportlich und auch wirtschaftlich wieder besser werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Januar 2024 Pogatetz wechselt lt Krone (vermutlich für die YV) zu uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: Pogatetz wechselt lt Krone (vermutlich für die YV) zu uns. Gumooo! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Pogatetz wechselt lt Krone (vermutlich für die YV) zu uns. Das fände ich mies. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 9 Stunden: Pogatetz wechselt lt Krone (vermutlich für die YV) zu uns. Wird wohl der Nachfolger von Wimmer, sobald der gefeuert wird. Vielleicht folgt Helm auch noch nach? Ursprünglich war ich der Meinung, dass JW aufgrund seiner Erfahrung gut für die Austria sein könnte. Mittlerweile beginne ich daran zu zweifeln. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2024 Mit Werner ist alles furchtbar… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden: Wird wohl der Nachfolger von Wimmer, sobald der gefeuert wird. Vielleicht folgt Helm auch noch nach? Ursprünglich war ich der Meinung, dass JW aufgrund seiner Erfahrung gut für die Austria sein könnte. Mittlerweile beginne ich daran zu zweifeln. Die Paschinger Heislfrau steht ebenfalls ante portas. Es kann nur gut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 Ich finde immer noch, dass Jürgen Werner ein Glücksgriff für die Austria war, wenn man die Gesamtsituation betrachtet. Wir sind scheintot und weit davon entfernt, was und wo wir in den 1980er Jahren, 2006 oder 2013 waren und das ist nicht die Schuld von Jürgen Werner. Das haben andere zu verantworten... Trotz hoher Schulden konnten wir Spieler wie Ranftl holen, Gruber und auch Michorl wäre ein Upgrade Pogatetz verstehe ich allerdings gar nicht, das ist eine eher unnötige Personalie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Die Paschinger Heislfrau steht ebenfalls ante portas. Es kann nur gut werden. Ah hat JW schon wieder wem einen Posten beschafft. Bald hat er seine Investition eh wieder heraußen, wenn wir dann noch das Stadion verkaufen sind seine Anteile auf einmal auch richtig was Wert, schlauer Fuchs der JW nur ob das für die Austria so gut ist steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 neues jahr, neues glück für unsere gut vernetzten insider? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2024 Ich denke Pogatetz wird Stripfing übernehmen und der Stripfing Trainer wird Co von Michi Wimmer ;-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ich denke Pogatetz wird Stripfing übernehmen und der Stripfing Trainer wird Co von Michi Wimmer ;-) sieg für jukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: sieg für jukic Das hat nichts mit Jukic zu tun , denn seit Sommer ist der Posten von Marc nicht nachbesetzt worden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Das hat nichts mit Jukic zu tun , denn seit Sommer ist der Posten von Marc nicht nachbesetzt worden. und jetzt hat man festgestellt, dass man einen ersatz braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts