HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Grüß euch ich weiß die meisten hier wird es kaum interessieren oder spielen auch kein Sorare. Trotzdem auch für unsere Austria Liebhaber habe ich ein Gewinnspiel auf Twitter gestartet bei dem ich Manfred Fischer als NFT Karte verlose. Also falls jemand von euch spielt und mitmachen möchte gerne hier bei dem Link mitmachen und dabei sein Kann das irgendwer in verständliche Sprache übersetzen. Verstehe nur Bahnhof. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 HMF schrieb vor 28 Minuten: Kann das irgendwer in verständliche Sprache übersetzen. Verstehe nur Bahnhof. Geht mir genauso, aber ich habe das einfach darauf zurückgeführt, dass ich ein alter Sack bin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten: Geht mir genauso, aber ich habe das einfach darauf zurückgeführt, dass ich ein alter Sack bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 HMF schrieb vor 9 Stunden: Kann das irgendwer in verständliche Sprache übersetzen. Verstehe nur Bahnhof. Wenn es dich wirklich interessiert kannst du dich gerne melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) E. Schon gepostet. bearbeitet 5. Dezember 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 https://fk-austria.at/news/neue-aufgaben-für-grünwald-suttner Gehen fix zu LAKS, WAC oder STNRW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/neue-aufgaben-für-grünwald-suttner Gehen fix zu LAKS, WAC oder STNRW. Alles sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 https://www.profil.at/wirtschaft/stahlhaendler-kryptomarkt-gestaehlte-geldanlage/402690217 Artikel über MJ/Frankstahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Zwar Violets, aber leiwandes Interview https://fk-austria.at/news/violets-trainer-max-uhlig-im-interview 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Top! Genau von sowas braucht es mehr! Mit einem Dauergrinser vorm Bildschirm gewesen. So muss das sein! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb am 23.11.2023 um 12:46 : Winterpause: 5.1. Trainingsbeginn 8.1. Trainingslager (Malta) 10.1. FC Hradec (Malta) 13.1 Spartak Trnava (Malta) 15.1. Sigma Olomouc (Malta) 18.1 Rückkehr Wien 23.1. FAC (Heim) 26.1. Dunaszerdahelyi FC (Heim) Das Spiel gegen den FavAC* findet am 23.1 um 18:00 am Trainingsplatz vor dem Horr statt. Für‘s Spiel am 26.1. um 10:00 ist der Austragungsort noch offen. bearbeitet 6. Dezember 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Das Spiel gegen den FavAC* findet am 23.1 um 18:00 am Trainingsplatz vor dem Horr statt. Für‘s Spiel am 26.1. um 10:00 ist der Austragungsort noch offen. Angepfiffen wirds aber um 15:00, nicht um 10:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 HMF schrieb vor 3 Minuten: Angepfiffen wirds aber um 15:00, nicht um 10:00. mea culpa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Extrem coole Fragen, sehr erfrischend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts