Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Postinho

Keine Ahnung wo man es sonst hinschreiben soll: den Namory Cisse dzt bei Lustenau find ich sollte man om Auge behalten. Der hat ganz gute Anlagen, wo ihm vielleicht nur das richtige Umfeld fehlt um auch was daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung wo man es sonst hinschreiben soll: den Namory Cisse dzt bei Lustenau find ich sollte man om Auge behalten. Der hat ganz gute Anlagen, wo ihm vielleicht nur das richtige Umfeld fehlt um auch was daraus zu machen.

Österreicher und von 2017 bis 2020 bei Köln im Nachwuchs. :facepalm: 
Falls jemand nachträglich Kritik an Schmid wegen irgendwas, was er bei uns getan oder gelassen hat, üben will und meine volle Zustimmung dazu will, dann wäre genau jetzt eine günstige Gelegenheit.
Andererseits, vielleicht hat er ihn eh empfohlen, aber andere im Verein waren nicht interessiert.
Oder er wollte unbedingt dort bleiben und sich in Holland versuchen und die Verzweiflung war erst jetzt so groß.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 53 Minuten:

Hab ich mir heute auch gedacht - Cisse & Muki könnten perfekt passen...

Großer Stürmer aus Lustenau ist ein Pflichtkauf m.M.n....

...das kann kein Fehler sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 19 Stunden:

Mein ältestes Austria-Buch ist noch von Jo Huber, nicht vom Winheim.
Vielleicht schau ich nach, aber so wichtig ist es jetzt auch nicht, wichtig ist nur, wo er schließlich gelandet ist.
Mir ging es eher um die Relativierung von fanatischen pseudoreligiösen Meinungen.

Prohaska hatte als junger Spieler bei Ostbahn XI Glück, dass ihn immer jemand aus der Diskothek geholt hat, wenn am nächsten Tag ein Spiel war. Sonst hätte er wohl nicht diese Karriere hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb am 6.11.2023 um 18:20 :

Vor Estland trainiert Austria II im Estadio do Horr.

Die genauen Zeiten sind:
heute, Dienstag 17:00 Uhr und
morgen, Mittwoch 10:30 Uhr.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten