AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. November 2023 Keine Ahnung wo man es sonst hinschreiben soll: den Namory Cisse dzt bei Lustenau find ich sollte man om Auge behalten. Der hat ganz gute Anlagen, wo ihm vielleicht nur das richtige Umfeld fehlt um auch was daraus zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 10 Minuten: Keine Ahnung wo man es sonst hinschreiben soll: den Namory Cisse dzt bei Lustenau find ich sollte man om Auge behalten. Der hat ganz gute Anlagen, wo ihm vielleicht nur das richtige Umfeld fehlt um auch was daraus zu machen. Österreicher und von 2017 bis 2020 bei Köln im Nachwuchs. Falls jemand nachträglich Kritik an Schmid wegen irgendwas, was er bei uns getan oder gelassen hat, üben will und meine volle Zustimmung dazu will, dann wäre genau jetzt eine günstige Gelegenheit. Andererseits, vielleicht hat er ihn eh empfohlen, aber andere im Verein waren nicht interessiert. Oder er wollte unbedingt dort bleiben und sich in Holland versuchen und die Verzweiflung war erst jetzt so groß. bearbeitet 11. November 2023 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 AlfredoD. schrieb vor 53 Minuten: Keine Ahnung wo man es sonst hinschreiben soll: den Namory Cisse dzt bei Lustenau find ich sollte man om Auge behalten. Der hat ganz gute Anlagen, wo ihm vielleicht nur das richtige Umfeld fehlt um auch was daraus zu machen. Hab ich mir heute auch gedacht - Cisse & Muki könnten perfekt passen... Großer Stürmer aus Lustenau ist ein Pflichtkauf m.M.n.... ...das kann kein Fehler sein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 19 Stunden: Mein ältestes Austria-Buch ist noch von Jo Huber, nicht vom Winheim. Vielleicht schau ich nach, aber so wichtig ist es jetzt auch nicht, wichtig ist nur, wo er schließlich gelandet ist. Mir ging es eher um die Relativierung von fanatischen pseudoreligiösen Meinungen. Prohaska hatte als junger Spieler bei Ostbahn XI Glück, dass ihn immer jemand aus der Diskothek geholt hat, wenn am nächsten Tag ein Spiel war. Sonst hätte er wohl nicht diese Karriere hingelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb am 6.11.2023 um 18:20 : Vor Estland trainiert Austria II im Estadio do Horr. Die genauen Zeiten sind: heute, Dienstag 17:00 Uhr und morgen, Mittwoch 10:30 Uhr. bearbeitet 14. November 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. November 2023 https://fk-austria.at/news/testspiel-gegen-skn-st-pölten-ohne-zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2023 Ausgrenzung pfui! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2023 Der Spielmacher schrieb am 11.9.2023 um 21:41 : Ist eig. Schiemer noch bei uns tätig und macht die Spieler besser ? Ist er noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 35 Minuten: Ist er noch da? Frech, nicht zu honorieren, dass die gute Defensivarbeit der letzten 790 Minuten nicht auch an Schiemer liegen könnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. November 2023 Weiß jemand, wann wir heut gegen St. Pölten spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. November 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand, wann wir heut gegen St. Pölten spielen? Laut Sofascore um 15 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 https://fk-austria.at/news/neuer-rekord-8-000-abonnenten Wahnsinn!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2023 seewinkler schrieb vor einer Stunde: Laut Sofascore um 15 Uhr. Kann sein, dass das Spiel abgesagt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. November 2023 fak-ler schrieb vor 44 Minuten: https://fk-austria.at/news/neuer-rekord-8-000-abonnenten Wahnsinn!!! Davon 7217 Kinder abos 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Davon 7217 Kinder abos 😂 Irgendwo muss man die Bierbecher ja auch abstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts