Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Ziemlich lange Ladezeit, ich glaub` ich bleib` bei Drei... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: und trotzdem haben wir Schulden ja,aber nur weil wir es können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: ja,aber nur weil wir es können Soviele Schulden wie wir können sich in Österreich nicht viele Sportvereine leisten... 👌 ...dann sind wir da zumindest führend! 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Bringt ein Handytarif Anbieter soviel Geld, oder wieso macht man das? Schau dir an was Handyanbieter für Umsätze haben und die Austria wirds auch ned für ein paar Gratis-Monatsverträge für die Spieler machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Schau dir an was Handyanbieter für Umsätze haben und die Austria wirds auch ned für ein paar Gratis-Monatsverträge für die Spieler machen... Vor allem ists eine Branche mit viel Wettbewerb und wo du mit Werbung Kunden erreichst. Frankstahl macht das jaehr aus liebe zum Verein oder kauft sich hier jemand oft a paar tonnen Stahl? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 35 Minuten: Frankstahl macht das jaehr aus liebe zum Verein oder kauft sich hier jemand oft a paar tonnen Stahl? Sag mir nicht, du hast noch keinen Bunker im Garten....wengan Weltuntergang warads 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Auch im Verein haben viele/alle die Rufnummer gewechselt seit kurzem. Welcher Netzbetreiber dahinter steht könnt ihr euch vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Auch im Verein haben viele/alle die Rufnummer gewechselt seit kurzem. Welcher Netzbetreiber dahinter steht könnt ihr euch vorstellen Man darf gespannt sein. Ich tippe auf Magenta. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2023 Mal was neues 😃 Wie sieht’s hier mit Austria Logo, Werbewert der Mio Autofahrer etc. aus? Ist ja gut und schön dass wir alle Wissen dass unser Stadion dort ist, aber will man hier echt nichts Austria bezogenes in Szene setzen? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Man darf gespannt sein. Ich tippe auf Magenta. Kann ich mir nicht vorstellen. Glaub es wird eher ein Prepaid Anbieter sein. Zumindest habens das Logo aus Spotify gefladert bearbeitet 24. Juli 2023 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Pauli 1911 schrieb vor 15 Minuten: Mal was neues 😃 Wie sieht’s hier mit Austria Logo, Werbewert der Mio Autofahrer etc. aus? Ist ja gut und schön dass wir alle Wissen dass unser Stadion dort ist, aber will man hier echt nichts Austria bezogenes in Szene setzen? Ich würde da so einen Schriftzug machen am Hang wo "FK AUSTRIA" steht -quasi unser Hollywood 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 Pauli 1911 schrieb vor 25 Minuten: Mal was neues 😃 Wie sieht’s hier mit Austria Logo, Werbewert der Mio Autofahrer etc. aus? Ist ja gut und schön dass wir alle Wissen dass unser Stadion dort ist, aber will man hier echt nichts Austria bezogenes in Szene setzen? Es ist ein WAPPEN! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Auch im Verein haben viele/alle die Rufnummer gewechselt seit kurzem. Welcher Netzbetreiber dahinter steht könnt ihr euch vorstellen Mtel Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 casual_vienna schrieb vor 2 Minuten: Mtel Austria Genau..mir is der Name nimma eingefallen. Thx. Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Es ist ein WAPPEN! Es ist KULTURGUT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juli 2023 casual_vienna schrieb vor einer Stunde: Mtel Austria Ist mehr oder weniger überraschend, wenn die was mit uns machen, zeitgleich zum Launch in Deutschland, der eigentlich das alles überstrahlende Projekt sein sollte. Aber vielleicht gibts dann auch HSV Mobile, oder Wehen Wiesbaden Mobile, Union Mobile, oder was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts