Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Peter Zulj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 LEIDER GEIL! ⚫️⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Die Standards sind ein Graus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. Juli 2023 Röthis nur mehr zu zehnt, sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Schön herausgespieltes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2023 Wie schlecht is des eigentlich dass die Konferenz spiele die einzigen spiele sind, die man nicht einzeln ganz sehen kann? Oder steh ich am schlauch und man kanns wo live streamen? Hab ehrlich gsagt kein interesse mir ein halbes austria spiel ansehn zu müssen (und keine zeit nach Vorarlberg zu gondeln) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 2 Minuten: Wie schlecht is des eigentlich dass die Konferenz spiele die einzigen spiele sind, die man nicht einzeln ganz sehen kann? Oder steh ich am schlauch und man kanns wo live streamen? Hab ehrlich gsagt kein interesse mir ein halbes austria spiel ansehn zu müssen (und keine zeit nach Vorarlberg zu gondeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Peter Zulj Des war nicht der einzige Blödsinn, den er geredet hat. Der Typ gehört verboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Captain_Spaulding schrieb vor 11 Minuten: Wie schlecht is des eigentlich dass die Konferenz spiele die einzigen spiele sind, die man nicht einzeln ganz sehen kann? Oder steh ich am schlauch und man kanns wo live streamen? Hab ehrlich gsagt kein interesse mir ein halbes austria spiel ansehn zu müssen (und keine zeit nach Vorarlberg zu gondeln) Schlechter ist nur unser Spiel. Ich bin echt schockiert was wir für einen Scheiß zusammenspielen bearbeitet 21. Juli 2023 von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Schlechter ist nur unser Spiel. Ich bin echt schockiert was wir für einen Scheiß zusammenspielen Man denke an so manche Cup Partie im letzten Jahr. Die Partie in Imst war gefühlt so ziemlich das schlechteste Pflichtspiel der letzten 10 Jahre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2023 Wieso mit Zulj einer der größeren Spielern die Ecken tritt, find ich auch komisch Top Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Die Standards sind ein Graus Und im kaffeehaus ziagns di aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Schlechter ist nur unser Spiel. Ich bin echt schockiert was wir für einen Scheiß zusammenspielen gegen extrem tiefstehende Mannschaften, wo 10 (11) Mann auf engsten Raum vorm/im 16er mauern ist es auch schwer ein gutes Spiel aufzubauen. bearbeitet 21. Juli 2023 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 26 Minuten: Wie schlecht is des eigentlich dass die Konferenz spiele die einzigen spiele sind, die man nicht einzeln ganz sehen kann? Oder steh ich am schlauch und man kanns wo live streamen? Hab ehrlich gsagt kein interesse mir ein halbes austria spiel ansehn zu müssen (und keine zeit nach Vorarlberg zu gondeln) Ist bei weitem kein halbes Austria Spiel. Bei uns im Channel explodierens wegen der unfairen Sendezeitverteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Juli 2023 viola lion schrieb vor 4 Minuten: Ist bei weitem kein halbes Austria Spiel. Bei uns im Channel explodierens wegen der unfairen Sendezeitverteilung. Lese es gerade, da geht’s ja echt zu bei euch.. Da haben manche die Stoppuhr ausgepackt. Echt so schlimm, ich bekomme ja nix davon mit im Ausland, nur der altmodische Liveticker hält mich am laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts