ÖFB-Cup 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bester Mann im Team
enzy93 schrieb vor einer Stunde:

Den Sender finde ich und kann in AUT auch schauen, jedoch ist die Frage ob ich Ihn mit einer deutschen IP Adresse schauen kann, hat da wer Erfahrungen?

Ich denke mal da es ein ORF Spiel ist, kannst du es sonst auch mit der ORF-TVthek App anschauen. Oder geht die im Ausland nicht?

 

Edit: Ist wohl gesperrt. Geht anscheinend dann nur mit VPN

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Sonst alle 46 restlichen kaderspieler dabei - es wird eng im bus :davinci:

Gerüchten zu Folge wurde bereits ein zweiter Mannschaftsbus geordert und bei der Bundesliga angefragt, ob man von 5 Auswechslungen pro Spiel erhöhen kann, damit man wie in der Halle 2 Blockwechsel durchführen kann. Die neu gebaute runde Kabine auf der Gugl wird nochmal abgerissen und vergrößert. Die Hauptsache ist, man ist auf jeder Position doppelt besetzt, wusste nicht, dass auch Betreuerpositionen dazu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf ÖFB TV gibt‘s doch das Spiel auch im Einzel-Stream oder nicht? In allen Aussendungen wird aber nur von der Konferenzschaltung im ORF geschrieben. Gibts keinen Einzel-Stream oder war man nur zu Faul 3 extra Wörter in die Ausssendung zu tippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dönermann schrieb vor 6 Minuten:

Auf ÖFB TV gibt‘s doch das Spiel auch im Einzel-Stream oder nicht? In allen Aussendungen wird aber nur von der Konferenzschaltung im ORF geschrieben. Gibts keinen Einzel-Stream oder war man nur zu Faul 3 extra Wörter in die Ausssendung zu tippen?

https://www.oefb.tv/live

Da sieht man das es keinen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Lehrer schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß.

Du hättest es noch größer schreiben können. Was willst mir damit sagen?

Deine Antwort auf die Frage nach einem Einzel-Stream wurde einfach gekonnt verweigert und stattdessen bietet man dir nun den Service "Live-Konferenz auf ORF Sport+" an..

Achja.. um 18 Uhr soll es angeblich stattfinden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.