Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Unwort des Threads @casual1908hab dich auch lieb Wichtig ist nur, dass du das Wort verstehst... davon gehe ich aus.. Und noch wichtiger wäre es, wenn die Spieler den Ball in Zukunft wieder mit mehr Respekt behandeln, ihn somit mit Anmut/Grazie auch stoppen können bzw. nicht bei jedem Kontakt meterweit von sich abstoßen …. bearbeitet 2. November 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. November 2023 Stärkster LASK-Support an den ich mich in Kapfenberg erinnern könnte, top. Aufgestiegen seits natürlich verdient, strebinger man of the match auf ksv-seite. Wohl der einzige grund, warums überhaupt ins elfern gegangen ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2023 Im Übrigen sind wir neben Salzburg die einzige Mannschaft, die in den vergangenen 6 Jahren im Cup zumindest immer das Viertelfinale erreicht hat. Irgendwie scheint das doch ein Bewerb zu sein, der uns liegt. Wenngleich bisher der Endzweck nicht erreicht wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 2. November 2023 Dem Mustapha ist auch unter Kühbauer gefühlt jeder Ball beim Erstkontakt zwei Meter weggesprungen. Einfach nicht gut genug. Kone kann sich noch entwickeln, Pintor stark. Wie, war mir wurscht, Hauptsache weiter. Abseitsentscheidung beim Michorl meiner Meinung nach falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Hm.. Derby gegen Schlümpfe gibts mal nicht... Würde gerne Leoben haben... beim GAK schauts auch ned gut aus.... bearbeitet 2. November 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. November 2023 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Hm.. Derby gegen Schlümpfe gibts mal nicht... Würde gerne Leoben haben... beim GAK schauts auch ned gut aus.... Aufgelegt, Auswärtsspiel in Salzburg, Sturm oder bei der Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. November 2023 Tippe auf die Austria daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 wird altach auswärts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten: beim GAK schauts auch ned gut aus.... Ausgleich, da geht noch alles. Remember Saarbrücken 2:1 GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 5 Minuten: Ausgleich, da geht noch alles. Remember Saarbrücken 2-1 GAK mit der Hand Gottes bearbeitet 2. November 2023 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 2. November 2023 Lässig mit der Rückhand ins Tor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2023 UGaumberg schrieb vor 3 Minuten: Lässig mit der Rückhand ins Tor Hätte auch der VAR nicht erkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Mir daugt zwar die Führung vom GAK, aber wie das Tor zustande kommt ist ein Wahnsinn. Vorm Spiel haltens die Fair-Play Fahne hoch und dann sowas. Wenn er Anstand hat geht er zum Schiri und sagt dass er den Ball mit der Hand ins Tör befördert hat. Da gehören saftige Strafen her, 10 Spiele sperre und 10k Geldstrafe. Diese Scheisse muss endlich aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2023 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Mir daugt zwar die Führung vom GAK, aber wie das Tor zustande kommt ist ein Wahnsinn. Vorm Spiel haltens die Fair-Play Fahne hoch und dann sowas. Wenn er Anstand hat geht er zum Schiri und sagt dass er den Ball mit der Hand ins Tör befördert hat. Da gehören saftige Strafen her, 10 Spiele sperre und 10k Geldstrafe. Diese Scheisse muss endlich aufhören. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Kannst scho lachen. Ist halt eine bewusste Täuschung - aber hey, cool dass das mittlerweile von der breiten Masse akzeptiert wird. Ein hoch auf unsre Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts