Urfahraner Teamspieler Geschrieben 1. November 2023 Meine güte zum glück wurden die bitteren schwarz weissen tage jetzt unterbrochen. Gegen komplett limitierte kapfenberger,haben wirs in 120 Minuten, bei gefühlt 95% ballbesitz, bis auf wenigste Ausnahmen kaum geschafft gefährlich zu werden. Ein absoluter gruselkick, aber weiter und nur das zählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2023 souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Warum muss eigentlich kommando kremstal das S bei kremstal im SS runen stil auf ihrem banner schreiben? Macht da am zaun bissl a schiefe optik mmn. Vlt etwas zartbesaitet von meiner seite, aber gerade bei solchen dingen gilt es genau hinzuschaun. Edit: vlt in den famblock thread verschieben bearbeitet 1. November 2023 von Captain_Spaulding 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. November 2023 So gewinnt man titel! magische nacht in cupfenberg & gratulation an den jörg zum 1. gehaltenen elfmeter seiner karriere 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. November 2023 Geil. So geht Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2023 Sageder "ich hab ein feuerwerk gesehen, unsere fans haben eins abgebrannt, unser spiel war definitiv keines" 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2023 Morgen fragt keiner mehr danach! Hoffentlich keine verletzen (hat jetzt am ersten Blick nicht so ausgesehen) und ab morgen volle Konzentration auf Graz die dazu einen ganzen Tag weniger Erholung haben, trotz unserer heutigen langen Nacht. P.S. Cöp nächster Gegner bitte endlich mal ein Heimspiel zefix und wenn nicht dann wenigstens ein Team mit roten Heimtrikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Hoit die goschn zum Glück ist das heute noch gut gegangen. Eine Cup Niederlange bei einem Zweitligisten wäre sageder und dem Team bei der saisonanalyse ständig negativ auf den Kopf gefallen. Das wie interessiert mich 5 Minuten danach schon gar nicht mehr. Von den heute aktiven Spielern hat sich aber nicht wirklich wer aufgedrängt. Mund abputzen und weiter geht's stehen doch jetzt extrem 3 wichtige spiele in 8 Tagen auf dem Programm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 6 Minuten: Sageder "ich hab ein feuerwerk gesehen, unsere fans haben eins abgebrannt, unser spiel war definitiv keines" Wo hat der das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. November 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 8 Minuten: Warum muss eigentlich kommando kremstal das S bei kremstal im SS runen stil auf ihrem banner schreiben? Also geh. A S Rune schaut doch anders aus, da ist der Mittelstrich horizontal, bei dem Transpi genauso schräg wie die anderen Striche. Auf den anderen Transpis sans noch normalere S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 Leoben auswärts bitte und im Halbfinale ein Stadtderby heim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Wo hat der das gesagt? Auf öfb.tv waren nach dem spiel noch interviews mit dem ksv trainer, siebenhandl, strebinger und sageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Die Elfer waren gut geschossen. Der erste von Michorl schon mit viel Risiko. Es freut mich für Siebenhandl dass er sich mit dem gehaltenen Elfer beweisen konnte. Ansonsten hatte er so gut wie nichts zu tun. Es zählt der Aufstieg - das Wie ist mir egal. Kapfenberg hat das gut verteidigt. Beim LASK hat man offensiv deutlich gemerkt dass Horvath und Zulj fehlen. Chancen waren in der zweiten Halbzeit dennoch genug da. Die Effizienz vor dem Tor lässt halt zu wünschen übrig. Ein paar Spieler möchte ich schon erwähnen die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Allen voran Ba - der hat bislang immer enttäuscht. Keine Ahnung wie der es letzte Saison bei Leipzig regelmäßig in den Bundesliga-Kader schaffte. Für mich ist er beim LASK aktuell klar Außenverteidiger Nummer 5. Die zahlreichen Flanken von Michorl ins Nirgendwo kann man auch nicht negieren. Eine davon aus einem Eckball hätte gepasst. Da hat dann Luckeneder eine Luftmasche gezogen statt ein Tor zu erzielen. Das war nicht seine einzige Aktion zum Kopfschütteln. Goiginger ist der dritte verdiente LASKler der sich heute alles andere als ausgezeichnet hat. Für mich ist klar dass das seine letzte Saison in unseren Farben ist. Und dann bleibt noch Mustapha - unglaublich wie der im Vergleich zum Frühjahr abgebaut hat. Da sind mir seine technischen Schwächen ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Einen Einwechselspieler möchte ich positiv erwähnen - Lenny Pintor. Der kann kicken und auch einmal den ein oder anderen schleppen. Ich bin froh dass er wieder fit ist. Mal schauen welche Rolle der in der Bundesliga in den nächsten Wochen spielt. International kann er ja nicht eingesetzt werden. PS: Schade dass Salzburg nicht ausgeschieden ist. Aber die liegen uns eh besser als Hartberg. 😉 bearbeitet 1. November 2023 von GH78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 wir werden meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: wir werden meister Ich glaube auch an die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts