Recommended Posts

Amateur

Krainz war echt spitze! Der hat richtig neuen Wind reingebracht! Er gehört in die Startelf mMn. 
Weiß wer wann die Auslosung der 2. Runde stattfindet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mensah sehr stark, krainz wie gewohnt ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Gölles hat mir gestern gut gefallen (dabei bin ich eh bei ihm innerhalb sehr skeptisch). Lob an wallern. Super organisiert,  man bekam immer sofort was zu trinken inklusive den bier/weinverkäufern die durchgegangen sind. War gemütlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lackssen schrieb vor 35 Minuten:

Mensah sehr stark, krainz wie gewohnt ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Gölles hat mir gestern gut gefallen (dabei bin ich eh bei ihm innerhalb sehr skeptisch). Lob an wallern. Super organisiert,  man bekam immer sofort was zu trinken inklusive den bier/weinverkäufern die durchgegangen sind. War gemütlich 

Stimme dir voll zu, vor allem Krainz war sehr auffällig. Ronivaldo war auch stark und Haudum ist ein Kämpfer vor dem Herrn, der ist in gefühlte 100 Kopfbälle gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich darf es keine Startformation ohne Krainz geben.

Hat die Gabe immer mal was aussergewöhnliches zu machen, sucht und kann auch abschliessen, gute Übersicht.

Für mich einer der Top Spieler in unserem Kader und unverzichtbar.

Spiel gestern hat gut gepasst, erste Halbzeit war zwar mager, ein Mittelfeldgeplänkel mit vielen Fehlpässen und Unstimmigkeiten und hat lang nicht nach einem souveränen Sieg ausgesehen.

2. HZ dann aber dzrch die Bank eine tolle Leistung und den Sieg auch in der Höhe klar verdient.

Cup ist halt immer anders, da gibts keine leichten Partien.

Stolpern immer wieder Favoriten.

Und jetzt a geiles Los für Runde2 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es kann nur einen Grund geben wieso Krainz kein Stammspieler ist. Man will das eigentliche Stammduo Koch/Brandner nicht auseinanderreissen. Koch für mich sowieso ein Megakicker & Brandner ist halt der Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Super Gastgeber und an der Kassa schon passend begrüßt worden.

Das Kleinfeldmatch gegen den Wallern Nachwuchs konnten wir leider nicht für uns entscheiden, aber dafür hatte ich einfach schon zuviele Bier im G'sicht. 

20230722_171520.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Trivon_Ivanov schrieb vor 20 Minuten:

Austria Salzburg wäre wieder mal interessant. 

Jop, damals war gefühlt die ganze Polizeihundestaffel Österreichs in Vöcklabruck :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Seidl und Mayulu haben auch mit Rapid die Pflicht erfüllt. Gratulation beiden für den Einstand!!

Ich hoffe die beiden wissen was sie gegen den PASK machen müssen 😀.

Schade um die zwei!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag