ÖFB CUP 2023/2024


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb Gerade eben:

Nicht? Hieß es nicht, Wallern würde nur wegen der Kooperation aufsteigen wollen?

was Wallern sagt und meint und das was wir wollen und tun sind zwei paar schuhe.

von seiten bw hieß es immer dass da noch garnix fix ist.

wird ja auch davon abhängen wie breit man den profi-kader aufstellen möchte. für jeden spieler unseres aktuellen amateurteams würde die regionalliga sowieso mind. 1 stufe zu hoch sein. die werden ja nicht automatisch besser nur weils ein paar liga höher spielen. da hätte eine kooperation in der oö-liga wohl sogar mehr gebracht als in der regionalliga.

schätze eher dass die kohle vom grad der ausschlaggebende grund für den aufstieg war. für uns sollte das eher ein grund sein die finger davon zu lassen...

daher wäre mir eine kooperation mit einem oö-ligisten wie zB edelweiss lieber. da könnte man wohl auch aus der aktuellen 1b wen einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gab ja heuer im Winter ein Aufbaumatch gegen Wallern.. 3:7. Was ich zu hoch fand. Wallern hat gut dagegen gehalten. Ist noch Weißenböck Trainer? Pfeilschnelle Spieler.

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, Kunstrasenplatz.

Und Parkplätze könnten schnell knapp werden.

Jedenfalls ein schnell erreichbares Ziel. Freu mich schon.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt mal ehrlich… was haben manche Leute für eine Ungeduld. Das Spiel ist in 3 Wochen und hier wird schon nach Tickets gefragt. Seit wann muss man sich bei unseren Cup spielen sorgen um Tickets machen? 
 

Ich kann mich an keine 5 Spieler erinnern, wo es vor covid,  überhaupt einen Vorverkauf notwendig hatte. Und jetzt sollte jeder dorfverein 3 Wochen vorher  schon Karten im Angebot haben. 
 

ich geh mal davon aus, das es maximal eine Woche vorher überhaupt Karten geben wird. Wenn überhaupt. Und wenn’s blöd läuft, muss man sich halt oldschool eine Karte am Schalter holen. 
 

einige haben wohl wirklich schon vergessen wo wir herkommen. Da war es ganz normal, das es keinen Vorverkauf, Karten Zahlung oder sonstiges gab. Da gab es noch die berühmte keksdose 😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.