Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2023 Titurel schrieb vor 5 Stunden: Durch Einteilung in Ost und West nicht möglich. Möglichst leichter Einstieg bzw. Freilos in Runde 1 wäre gut. Können wir Rapid ziehen? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2023 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Möglichst leichter Einstieg bzw. Freilos in Runde 1 wäre gut. Können wir Rapid ziehen? Nein, da Rapid ein Bundesligist ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 8 Minuten: Nein, da Rapid ein Bundesligist ist. die Frage ging eher ums spielerische Niveau von Rapid. Und das hat Regionalligastatus. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2023 Bitte Neusiedl/See oder Parndorf!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2023 Versteh ich das richtig dass wir keine Gegner aus Oberösterreich bekommen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 MVP2021 schrieb vor 26 Minuten: Versteh ich das richtig dass wir keine Gegner aus Oberösterreich bekommen können? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2023 Find ich als Oberösterreicher sehr zach - Letztes Jahr Wels war ja auch kein Problem. Na gut dann hoff ich auf einen Gegner aus dem Burgenland - das kann man gleich mit einem Heurigenbesuch und einer Weinverkostung verbinden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 bitte sv stripfing away, die ihre heimspiele ja in der generali austragen heuer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juni 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: bitte sv stripfing away, die ihre heimspiele ja in der generali austragen heuer, oder? Untersiebenbrunn gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2023 MVP2021 schrieb vor 16 Minuten: Find ich als Oberösterreicher sehr zach - Letztes Jahr Wels war ja auch kein Problem. können wir dieses jahr eh auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2023 Austria Salzburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2023 MVP2021 schrieb vor 4 Stunden: Find ich als Oberösterreicher sehr zach - Letztes Jahr Wels war ja auch kein Problem. Na gut dann hoff ich auf einen Gegner aus dem Burgenland - das kann man gleich mit einem Heurigenbesuch und einer Weinverkostung verbinden. Ja ich auch, war mit der ganzen Familie in Wels- und es war echt lässig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Titurel schrieb vor 11 Stunden: Durch Einteilung in Ost und West nicht möglich. Stimmt nicht, diese Einteilung in Ost/West gilt nicht für BL1-Vereine, sondern nur für BL2/LV-Vereine. Wir können nach Vorarlberg genauso gut wie auf den FavAC-Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Stimmt nicht, diese Einteilung in Ost/West gilt nicht für BL1-Vereine, sondern nur für BL2/LV-Vereine. Wir können nach Vorarlberg genauso gut wie auf den FavAC-Platz. Ich glaube, grundsätzlich nicht, es könnte sich aber ergeben, wenn kein anderer mehr übrig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Diese Regelung wär mir auch neu - wir hatten ja vor 2 (?) jahren Kitzbühel auswärts oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts