enzy93 Teamspieler Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Runde 10 bis 17 terminisiert Kracher zum Jahresabschluss! Bundesliga-Runden 10 bis 17 terminiert - Sky Sport Austria Runde 10 bis 17 terminisiert bearbeitet 6. September 2023 von enzy93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. September 2023 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2023 Eben. Liverpool kann scheißen gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2023 Klagenfurt führte ich sowieso mehr. Nach einer Länderspielpause sind wir noch immer schlecht rausgekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Klagenfurt führte ich sowieso mehr. Nach einer Länderspielpause sind wir noch immer schlecht rausgekommen thalhammer ist nicht mehr trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2023 Heute Österreich die Daumen drücken in einem immens wichtigen Spiel dann gehts wirklich Schlag auf Schlag: englische Wochen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2023 eine interessante Analyse mit guten Punkten: Zitat Schnell wurde in Linz nach den ersten vier Runden Kritik am neuen Trainer, der neuen Spielphilosophie sowie der Kaderplanung laut. Goalgetter Robert Zulj konnte den mittelmäßigen und vor allem spielerisch durchwachsenen Saisonstart der Linzer zuletzt durch seine Tore kaschieren und den Stahlstädtern zu Platz 3 verhelfen. Weniger wurden die Baustellen des LASK dadurch aber nicht. Ein Überblick. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/warum-platz-3-taeuschen-koennte-die-baustellen-des-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2023 Wobei nicht ganz verstehe, woher sie die körperlichen Defizite nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Wobei nicht ganz verstehe, woher sie die körperlichen Defizite nehmen? das ist mmn blödsinn. gegen sturm war unser spiel generell schlecht, gegen rapid wurden wir zweite halbzeit besser und grade die beiden austrias aus wien und lustenau haben wir trotz EC spiel unter der woche am ende geknackt. versteh ich nicht wie sie darauf gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Versteh ich auch nicht. Wir haben ja einige Baustellen, aber die körperliche Fitness zählt sicher nicht dazu. Und bei den Spielern die in normal oder guter Form agieren hat er Andrade und vor allem Horvath vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: eine interessante Analyse mit guten Punkten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/warum-platz-3-taeuschen-koennte-die-baustellen-des-lask/ Wirkt mir eher, als hätte der Autor nur die ersten zwei Liga-Spiele gesehen, denn viele der abgesprochenen Schwächen sind nicht mehr wirklich aktuell und das man sieht, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel eingespielter wirkt. Auch den Neuzugängen die Qualität abzusprechen leuchtet mir nicht ein. Andrade und Havel haben bisher ausreichend gespielt, um eine erste Bewertung abzugeben und die beiden haben performt. Andere sind nicht für die Startelf eingeplant, bzw für die Zukunft gedacht, zb Bello, also liegt es auf der Hand, dass diese nicht sofort die Stars am Platz sind, dennoch haben sie ihre Berechtigung. Andere wiederum haben aufgrund von Verletzungen noch keine 2 Spiele gespielt. Das ist unglücklich, deswegen bedeutet es aber nicht, sie seien keine guten Spieler. Das generelle „Quantität statt Qualität bei LASK-Transfers“ in den Medien nervt mich auch irrsinnig, da es Stand jetzt nicht zu beurteilen ist. Ebenso finde ich das „LASK will Salzburg sein“ bzgl Taktik furchtbar. Aber das ist eine andere Geschichte. Seltsam negativer Grundtenor in dem Artikel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2023 Dass der Punkt mit der Fitness Schwachsinn ist zeigt auch eine aktuelle „Pressing-Tabelle“ Zitat Der LASK war in der Vergangenheit berüchtigt für sein intensives Pressing. Unter Trainer Kühbauer verfolgte man aber weitgehend andere Ansätze- Im Grunddurchgang der vergangenen Saison kam der LASK auf einen PPDA-Wert von 9.29 und ließ damit in der für den PPDA-Wert relevanten Zone fast doppelt so viele gegnerische Pässe zu wie in den ersten sechs Runden der aktuellen Saison. Man ist damit gegen den Ball in dieser Hinsicht sogar aktiver als RB Salzburg, das auf einen PPDA-Wert von 6.12 kommt. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/lask-nach-sechs-runden-mit-den-intensivsten-pressing-werten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2023 Heute um 15:00 gibts ein Testspiel gegen FK Zeleziarne Podbrezova aus der Slowakei. Spielort Pasching. Quelle Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Oktober 2023 Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten: Heute um 15:00 gibts ein Testspiel gegen FK Zeleziarne Podbrezova aus der Slowakei. Spielort Pasching. Quelle Krone Hat der LASK selbst auch publik gemacht. Gibt's wie immer im Stream auf der Homepage. https://www.lask.at/de/m/matches/pros/testspiel/testspiel-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Testspiel startet erst um 15:30 Uhr. bearbeitet 11. Oktober 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts