Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

bis auf Lustenau geht sich jedes Heimspiel aus, Glück gehabt. also ich dachte echt nicht das wir zuerst das Heimderby bekommen, aber gut dann haben wir mal gleich zwei Heimspiele die voll werden. 

Ist eigentlich sogar eine gute Entscheidung das erste Derby im größeren Stadion auszutragen und es dann auch noch so als möglich zu tun. Nimmt viel Luft raus und lässt sich auf der Gugl sicher einfacher organisieren. Beim ersten Derby nach Ewigkeiten viele Menschen ohne Karten zu haben, wäre wohl kontraproduktiv. Bin gespannt ob der gesamte Oberrang geöffnet wird. Wäre nämlich auch ein idealer Stresstest in Sachen Europacup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
UdoH schrieb vor 3 Minuten:

Ist eigentlich sogar eine gute Entscheidung das erste Derby im größeren Stadion auszutragen und es dann auch noch so als möglich zu tun. Nimmt viel Luft raus und lässt sich auf der Gugl sicher einfacher organisieren. Beim ersten Derby nach Ewigkeiten viele Menschen ohne Karten zu haben, wäre wohl kontraproduktiv. Bin gespannt ob der gesamte Oberrang geöffnet wird. Wäre nämlich auch ein idealer Stresstest in Sachen Europacup. 

Denke nicht das es restlos ausverkauft sein wird, vermute mal so um die 15000. bis auf den Pseudo VIP N14 wird  aber wohl der ganze Oberrang offen sein. Eventuell wird N16 als Puffer herhalten müssen könnte ich mir vorstellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 21 Stunden:

Denke nicht das es restlos ausverkauft sein wird, vermute mal so um die 15000. bis auf den Pseudo VIP N14 wird  aber wohl der ganze Oberrang offen sein. Eventuell wird N16 als Puffer herhalten müssen könnte ich mir vorstellen.  

Bleibt zu hoffen, dass des der Verein diese Saison mal organisatorisch auf die Reihe bringt, möglichst vielen Schwarzweißen und gleichzeitig möglichst wenigen des anderen Vereins samt fragwürdigen "Freundschaften" einen Ticketkauf in neutralen Sektoren zu ermöglichen. Vorkaufsrecht für Abonnenten bietet sich ja an. Ich hoffe, sie kommen nicht wieder auf die Idee eines Doppelpacks von Heimspiel 1 und 2, sonst tanzt blau und grün gleich zwei mal mit einem Kombiticket an. :nope: Dann noch eher Derby und Austria Heimspiel kombinieren, oder gleich eine Ferien-Aktion für junge Schwarzweiße. Die graue Theorie des Marketing würde ja viel kreativen Spielraum anbieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ZeugenAntons schrieb vor 22 Minuten:

Bleibt zu hoffen, dass des der Verein diese Saison mal organisatorisch auf die Reihe bringt, möglichst vielen Schwarzweißen und gleichzeitig möglichst wenigen des anderen Vereins samt fragwürdigen "Freundschaften" einen Ticketkauf in neutralen Sektoren zu ermöglichen. Vorkaufsrecht für Abonnenten bietet sich ja an. Ich hoffe, sie kommen nicht wieder auf die Idee eines Doppelpacks von Heimspiel 1 und 2, sonst tanzt blau und grün gleich zwei mal mit einem Kombiticket an. :nope: Dann noch eher Derby und Austria Heimspiel kombinieren, oder gleich eine Ferien-Aktion für junge Schwarzweiße. Die graue Theorie des Marketing würde ja viel kreativen Spielraum anbieten..

Das mit dem Kombiticket wird höchstwahrscheinlich kommen, bei so einem Abo-Geilen Menschen.

VVK für die Hochgepriesenen Abonnenten? Träumen darf man, wird aber unmöglich sein. Dazu fehlen vermutlich die Kapazitäten :davinci:

In der Theorie würde so einiges möglich sein, aber nicht bei so einem Präsidenten.

Da ändert leider auch der Konkurrent in der Stadt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
neunzehnhundertacht schrieb vor 45 Minuten:

Bin ich der Einzige der das Posting absolut nicht versteht?

Auf der HP gibts ein neues Mannschaftsfoto.

Horvath fehlt. Hat aber eigentlich gerade bis 2027 also hoffe ich nur verhindert.

Weiters fehlen natürlich Andrade, Taoui, Zirngast, Kapsamer. Wobei Zirngast wohl bei den Amateuren ist und Kapsamer wohl weg?

Balic ist übrigens weiterhin auch da und Nakamura vom Urlaub zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Lehrer schrieb vor 10 Minuten:

Auf der HP gibts ein neues Mannschaftsfoto.

Horvath fehlt. Hat aber eigentlich gerade bis 2027 also hoffe ich nur verhindert.

Weiters fehlen natürlich Andrade, Taoui, Zirngast, Kapsamer. Wobei Zirngast wohl bei den Amateuren ist und Kapsamer wohl weg?

Balic ist übrigens weiterhin auch da und Nakamura vom Urlaub zurück.

 

Das Foto wurde schon vor Wochen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tobi93 schrieb vor 5 Stunden:

Das Foto wurde schon vor Wochen gemacht

Bist du dir da sicher? Immerhin sind Pintor, Kone, Havel usw alle drauf, außerdem Nakamura und Ljubicic die beide mit den Nationalteams unterwegs waren in der Zeit der Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Lehrer schrieb vor einer Stunde:

Bist du dir da sicher? Immerhin sind Pintor, Kone, Havel usw alle drauf, außerdem Nakamura und Ljubicic die beide mit den Nationalteams unterwegs waren in der Zeit der Neuzugänge.

Sorry.

Wunsch Vater des gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.