Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit der Bundesliga-Herbstsaison können wir im Endeffekt zufrieden sein. Feuerwerk war es keines aber die Ausgangslage für das Frühjahr ist eine gute für das hungrige schwarz-weiße Linz.

Meine Vorfreude auf den kommenden Donnerstag ist schon sehr groß. Ich hoffe auf eine weitere magische Europapokalnacht auf der Gugl und auf eine Fortsetzung unserer Europareise nach der Winterpause.

Wenn man in ebendieser die Chance hat einen Knipser zu verpflichten dann bitte gerne. Aber dann muss sich auch beim Kader auch auf der Abgangsseite etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Mit der Bundesliga-Herbstsaison können wir im Endeffekt zufrieden sein. Feuerwerk war es keines aber die Ausgangslage für das Frühjahr ist eine gute für das hungrige schwarz-weiße Linz.

Meine Vorfreude auf den kommenden Donnerstag ist schon sehr groß. Ich hoffe auf eine weitere magische Europapokalnacht auf der Gugl und auf eine Fortsetzung unserer Europareise nach der Winterpause.

Wenn man in ebendieser die Chance hat einen Knipser zu verpflichten dann bitte gerne. Aber dann muss sich auch beim Kader auch auf der Abgangsseite etwas tun.

Da würden mir jetzt ad hoc genügend Spieler einfallen um die mir nicht sonderlich leid wäre. Ob man die jedoch anbringt, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Da würden mir jetzt ad hoc genügend Spieler einfallen um die mir nicht sonderlich leid wäre. Ob man die jedoch anbringt, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

Schieß los …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Schieß los …

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich kann das leicht und kurz beantworten...außer Andrade, Bello und Talovierov kannst alle Sommerverpflichtungen wieder abgeben ohne einen Leistungsverlust zu bemerken . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich kann das leicht und kurz beantworten...außer Andrade, Bello und Talovierov kannst alle Sommerverpflichtungen wieder abgeben ohne einen Leistungsverlust zu bemerken . 

Das beantwortet die Frage nicht konkret. Warten wir einmal auf den Wintertransferthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 20 Minuten:

Schieß los …

Also ich bin mal so frei: 

Abwehr: Wiesinger, Letard, Twardzik

Mittelfeld: Darboe, Flecker, (und leider auch Michorl zum jetzigen Zeitpunkt)

Sturm: Koné, Mustapha, Balic, Pintor

 

--> Da hätte man aus meiner Sicht so gut wie keinen Qualitätsabfall, wenn man dann zB Anselm oder Taoui vorne einbauen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich bin mal so frei: 

Abwehr: Wiesinger, Letard, Twardzik

Mittelfeld: Darboe, Flecker, (und leider auch Michorl zum jetzigen Zeitpunkt)

Sturm: Koné, Mustapha, Balic, Pintor

 

--> Da hätte man aus meiner Sicht so gut wie keinen Qualitätsabfall, wenn man dann zB Anselm oder Taoui vorne einbauen könnte. 

Die Auflistung in der Defensive ist schon ein Highlight. Da sieht man wie riesig der Kader ist :aufdrogen:und die zwei fitten Spieler würden wahrscheinlich bei 50% der Liga zum Stamm gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss sagen dass bei mir die Enttäuschung vor allem bei Koné und Ba liegt. Das war eigentlich weniger als nichts. Bei Koné kann man noch sagen lange nicht gespielt, muss erst körperlich wieder in Schuss kommen. Aber die Hilflosigkeit eines Spielers der letzte Saison regelmäßig bei RBL im Matchkader stand war schon erschreckend.

Bei Pintor und Darboe ist es natürlich auch so dass man sie noch keineswegs als Verstärkungen bezeichnen kann. Pintor wurde zudem für ein 4-2-3-1 System verpflichtet das wir mittlerweile selten spielen. Aber man sieht dennoch bei beiden sofort dass sie kicken können. Mit einer guten Wintervorbereitung kann das schon werden.

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Die Auflistung in der Defensive ist schon ein Highlight. Da sieht man wie riesig der Kader ist :aufdrogen:und die zwei fitten Spieler würden wahrscheinlich bei 50% der Liga zum Stamm gehören. 

Wiesinger, Letard und Twardzik - trainiert von denen eigentlich irgendwer bei der Kampfmannschaft mit? Ziereis, Andrade, Talovierov und Luckeneder sind für eine 3er Kette nicht gerade viele Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Diplomatisch formuliert müssten Offensiv-Neuzugänge nicht viel tun, um mehr Highlights als Mustapha oder Koné in den letzten Monaten zu produzieren. In der aktuellen Form sollte es am Markt hoffentlich doch ein Upgrade geben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mir das gerade angesehen - wir müssten nur 6 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen holen um den Grunddurchgang mit derselben Punkteanzahl abzuschließen wie letzte Saison. Sageder ohne Nakamura wird Kühbauer ohne Europapokal nach 22 Spielen deutlich toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mir das gerade angesehen - wir müssten nur 6 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen holen um den Grunddurchgang mit derselben Punkteanzahl abzuschließen wie letzte Saison. Sageder ohne Nakamura wird Kühbauer ohne Europapokal nach 22 Spielen deutlich toppen.

Ich bin nur bedingt ein Fan solcher Vergleiche, waren die Vorzeichen unter denen der Trainer die Mannschaft übernehmen durfte doch gänzlich andere als damals. 

Dennoch muss man fairerweise sagen, dass eine Tabelle nie lügt. Trotz allem habe ich spielerisch zu selten Fortschritte gesehen und wirklich zufrieden bilanzieren zu können. 

Es wartet auf jeden Fall eine Menge Arbeit auf das Trainerteam. Und zu den potentiellen Abgängen: da sind schon jene Namen gefallen, die auch in meinem Kopf herum geistern. Einem Kone geb ich schon noch eine Chance, muss ja auch sein, bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren. Und sein Auftritt gegen die Austria in HZ 1 war durchaus in Ordnung, auch in Anbetracht dessen, dass er ja wenig gespielt hat in den letzten Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pintor hat doch noch nie  wirklich gespielt denn seine Wehwehchen  sind nicht vollends geheilt , Kone und er  brauchen Praxis.....

Klar man braucht immer sofort jemanden der ein Upgrade zu jedem darstellt ......aber Zeit ist eben auch ein Faktor....oder seid ihr dem Mutterleibs schon des Alphabets mächtig entsprungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.