Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Defensiv passt die Abstimmung (verständlicherweise) nicht so gut - dafür jetzt das 3:1 durch Flecker nach Vorarbeit von Ljubic

Die Tschechen natürlich insbesondere mit ihrer Defensive auch kein wirklicher Gradmesser, dennoch macht das heute richtig Spaß zum Zuschauen, kein Vergleich zu den Sommer-Testspielen

Im März haben wir im Testspiel gegen Budweis übrigens 3:2 gewonnen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das 3 4 3 auch im Testspiel gefällt mir. Das heißt Sageder hat sein System gefunden. 

Ob Ljubic und auch Stojkovic in einer 3er Kette in einem Pflichtspiel jemals spielen werden, kann ich nicht sagen, aber vielleicht  sieht er ja auch daß wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt sind und wir eher Spieler in der Abwehr brauchen. 

Natürlich ein Testspiel, aber was wir für eine 2. Elf haben ist schon phänomenal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Darboe nach 39 Minuten ausgewechselt. Wenn der fit bleibt wird uns der noch sehr viel Freude bereiten! Und zwecks Europa League - da kann man normalerweise selbst in der Gruppenphase noch einmal nachnominieren soweit ich mich erinnern kann. Aber erstmal muss er nach dieser langen Verletzungspause sowieso mal voll Matchfit werden :super:

Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

aber vielleicht  sieht er ja auch daß wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt sind und wir eher Spieler in der Abwehr brauchen.

IMG_0395.jpeg

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Endstand nun also 5:4 :=

Die erste Halbzeit war wirklich zum Zunge schnalzen. Kone, Darboe, Michorl, Goiginger, Flecker, Zirngast, Michorl… immer für eine Überraschung gut und wirklich schöne Kombinationen. Die Diagonalbälle von Darboe, Michorl und Talovierov waren auch Zucker. In der zweiten Halbzeit nahm man dann das Gas vom Pedal und spielte es (zu?) locker runter. Hat mich geärgert dass sogar hier ein Zulj soviel Tempo aus dem Spiel nimmt und auch ein Bello mit unnötigen Fehlern… über Usor & Stojkovic möchte ich kein Wort mehr verlieren, einfach nur schlecht. Am Ende doch ein spannender Test mit vielen Highlights. Wale Musa Alli ist mir schon bei Amstetten mal aufgefallen und auch heute mit einem 3er Pack, guter Mann.

Positiv: Kone, Darboe & Michorl

Negativ: Stojkovic & Usor

 

IMG_0401.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Endstand nun also 5:4 :=

Die erste Halbzeit war wirklich zum Zunge schnalzen. Krone, Darboe, Michorl, Goiginger, Flecker, Zirngast, Michorl… immer für eine Überraschung gut und wirklich schöne Kombinationen. Die Diagonalbälle von Darboe, Michorl und Talovierov waren auch Zucker. In der zweiten Halbzeit nahm man dann das Gas vom Pedal und spielte es (zu?) locker runter. Hat mich geärgert das sogar hier ein Zulj soviel Tempo aus dem Spiel nimmt und auch ein Bello mit unnötigen Fehlern… am Ende doch ein spannender Test mit vielen Highlights. Wale Musa Alli ist mir schon bei Amstetten mal aufgefallen und auch heute mit einem 3er Pack, guter Mann.

Positiv: Kone, Darboe & Michorl

Negativ: Stojkovic & Usor

 

 

IMG_0401.jpeg

schlimmer als eine Huterlpartie bei den Senioren :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.