Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 28.07 Saisonstart 29.07 Hochzeit von einem Freund 11.08 komm ich vom Urlaub heim besser nix gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 raphael79 schrieb vor 3 Stunden: bis auf Lustenau geht sich jedes Heimspiel aus, Glück gehabt. also ich dachte echt nicht das wir zuerst das Heimderby bekommen, aber gut dann haben wir mal gleich zwei Heimspiele die voll werden. Ist eigentlich sogar eine gute Entscheidung das erste Derby im größeren Stadion auszutragen und es dann auch noch so als möglich zu tun. Nimmt viel Luft raus und lässt sich auf der Gugl sicher einfacher organisieren. Beim ersten Derby nach Ewigkeiten viele Menschen ohne Karten zu haben, wäre wohl kontraproduktiv. Bin gespannt ob der gesamte Oberrang geöffnet wird. Wäre nämlich auch ein idealer Stresstest in Sachen Europacup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. Juni 2023 UdoH schrieb vor 3 Minuten: Ist eigentlich sogar eine gute Entscheidung das erste Derby im größeren Stadion auszutragen und es dann auch noch so als möglich zu tun. Nimmt viel Luft raus und lässt sich auf der Gugl sicher einfacher organisieren. Beim ersten Derby nach Ewigkeiten viele Menschen ohne Karten zu haben, wäre wohl kontraproduktiv. Bin gespannt ob der gesamte Oberrang geöffnet wird. Wäre nämlich auch ein idealer Stresstest in Sachen Europacup. Denke nicht das es restlos ausverkauft sein wird, vermute mal so um die 15000. bis auf den Pseudo VIP N14 wird aber wohl der ganze Oberrang offen sein. Eventuell wird N16 als Puffer herhalten müssen könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 raphael79 schrieb vor 21 Stunden: Denke nicht das es restlos ausverkauft sein wird, vermute mal so um die 15000. bis auf den Pseudo VIP N14 wird aber wohl der ganze Oberrang offen sein. Eventuell wird N16 als Puffer herhalten müssen könnte ich mir vorstellen. Bleibt zu hoffen, dass des der Verein diese Saison mal organisatorisch auf die Reihe bringt, möglichst vielen Schwarzweißen und gleichzeitig möglichst wenigen des anderen Vereins samt fragwürdigen "Freundschaften" einen Ticketkauf in neutralen Sektoren zu ermöglichen. Vorkaufsrecht für Abonnenten bietet sich ja an. Ich hoffe, sie kommen nicht wieder auf die Idee eines Doppelpacks von Heimspiel 1 und 2, sonst tanzt blau und grün gleich zwei mal mit einem Kombiticket an. Dann noch eher Derby und Austria Heimspiel kombinieren, oder gleich eine Ferien-Aktion für junge Schwarzweiße. Die graue Theorie des Marketing würde ja viel kreativen Spielraum anbieten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 ZeugenAntons schrieb vor 22 Minuten: Bleibt zu hoffen, dass des der Verein diese Saison mal organisatorisch auf die Reihe bringt, möglichst vielen Schwarzweißen und gleichzeitig möglichst wenigen des anderen Vereins samt fragwürdigen "Freundschaften" einen Ticketkauf in neutralen Sektoren zu ermöglichen. Vorkaufsrecht für Abonnenten bietet sich ja an. Ich hoffe, sie kommen nicht wieder auf die Idee eines Doppelpacks von Heimspiel 1 und 2, sonst tanzt blau und grün gleich zwei mal mit einem Kombiticket an. Dann noch eher Derby und Austria Heimspiel kombinieren, oder gleich eine Ferien-Aktion für junge Schwarzweiße. Die graue Theorie des Marketing würde ja viel kreativen Spielraum anbieten.. Das mit dem Kombiticket wird höchstwahrscheinlich kommen, bei so einem Abo-Geilen Menschen. VVK für die Hochgepriesenen Abonnenten? Träumen darf man, wird aber unmöglich sein. Dazu fehlen vermutlich die Kapazitäten In der Theorie würde so einiges möglich sein, aber nicht bei so einem Präsidenten. Da ändert leider auch der Konkurrent in der Stadt nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Mannschaftsfoto wurde aktualisiert. Sascha Horvath fehlt übrigens neben dem Odradn, der ja noch wo anders im Einsatz ist. Dafür Nakamura noch einmal mit dabei. bearbeitet 6. Juli 2023 von SaschaDerMetlitski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 7 Minuten: Mannschaftsfoto wurde aktualisiert. Bin ich der Einzige der das Posting absolut nicht versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 45 Minuten: Bin ich der Einzige der das Posting absolut nicht versteht? Auf der HP gibts ein neues Mannschaftsfoto. Horvath fehlt. Hat aber eigentlich gerade bis 2027 also hoffe ich nur verhindert. Weiters fehlen natürlich Andrade, Taoui, Zirngast, Kapsamer. Wobei Zirngast wohl bei den Amateuren ist und Kapsamer wohl weg? Balic ist übrigens weiterhin auch da und Nakamura vom Urlaub zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juli 2023 Der Lehrer schrieb vor 10 Minuten: Auf der HP gibts ein neues Mannschaftsfoto. Horvath fehlt. Hat aber eigentlich gerade bis 2027 also hoffe ich nur verhindert. Weiters fehlen natürlich Andrade, Taoui, Zirngast, Kapsamer. Wobei Zirngast wohl bei den Amateuren ist und Kapsamer wohl weg? Balic ist übrigens weiterhin auch da und Nakamura vom Urlaub zurück. Das Foto wurde schon vor Wochen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2023 tobi93 schrieb vor 5 Stunden: Das Foto wurde schon vor Wochen gemacht Bist du dir da sicher? Immerhin sind Pintor, Kone, Havel usw alle drauf, außerdem Nakamura und Ljubicic die beide mit den Nationalteams unterwegs waren in der Zeit der Neuzugänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juli 2023 Der Lehrer schrieb vor einer Stunde: Bist du dir da sicher? Immerhin sind Pintor, Kone, Havel usw alle drauf, außerdem Nakamura und Ljubicic die beide mit den Nationalteams unterwegs waren in der Zeit der Neuzugänge. Sorry. Wunsch Vater des gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2023 Scheißts euch nicht ein meine Freunde alle Jahre wieder… Einfach nicht soviel Lesen und Spaß am Leben haben. Transferpolitik könnt ihr eh nicht beeinflussen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2023 Zitat Der Saisonauftakt LASK - Rapid läuft am Freitag um 20:30 auch auf ORF1 Zur Primetime wird landesweit live aus dem geilsten Stadion Österreichs gesendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2023 Gibt es eigentlich wieder eine Saisonauftakt-Pressekonferenz der ADMIRAL Bundesliga? Wenn ja, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2023 schwarz08 schrieb vor 3 Stunden: Gibt es eigentlich wieder eine Saisonauftakt-Pressekonferenz der ADMIRAL Bundesliga? Wenn ja, wann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts