marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: dann Wels. ich bleib in OÖ sicher auch ein gutes Los !! mein Wunschlos wäre Krems oder Haitzendorf aus NÖ am liebsten, würden bei sicher bei Flutlicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Ich wünsche mir Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir Sportclub Cooler Wunsch, nächste Saison dann vielleicht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2023 Ich glaub, selbst die Imhof is verwirrt bei diesem Auslosungsmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ich glaub, selbst die Imhof is verwirrt bei diesem Auslosungsmodus Ich wollte gerade Fragen ob dieser Modus immer schon so war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2023 Donaufeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juni 2023 Gewinnen wir locker knapp vor Schluss 1:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Na wenigstens keine weite Fahrt also wo a immer die dann wirklich in Wien spielen bearbeitet 25. Juni 2023 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Donaufeld … riecht nach Sportklubplatz 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Donaufeld kann was. Viehdorf gegen Kuhstall kannst übrigens auch nicht erfinden... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Mah Donaufeld Platz und rundherum am Geländer entlang der Auswärtssektor wird fix Dornbach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2023 Stefan Singers Klub also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: wird fix Dornbach. Was wär eigentlich mit der Hohen Warte als Ausweichstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. Juni 2023 Auf ins finstere Transdanubien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2023 FAC spielt auswärts. Würde für Donaufeld sicher gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts