ÖFB Cup 2023/2024


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf

Sky und ORF, man muss sie einfach gern haben. Nicht. 

Jahrelang ist jetzt schon der Sonntag der Hauptspieltag für Rapid, selbst wenn man nicht im EC vertreten ist. Auch da darf man regelmäßig am Sonntag ran. 

Hauptspieltag muss der Samstag sein. Samstag 17:30 Uhr wäre perfekt gewesen. Mich würde ja echt mal eine Statistik interessieren, wie es so um die Sonntagsspiele aller Bundesligisten steht. Ich traue mich behaupten, dass wir klar die Nummer 1 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Sky und ORF, man muss sie einfach gern haben. Nicht. 

Jahrelang ist jetzt schon der Sonntag der Hauptspieltag für Rapid, selbst wenn man nicht im EC vertreten ist. Auch da darf man regelmäßig am Sonntag ran. 

Hauptspieltag muss der Samstag sein. Samstag 17:30 Uhr wäre perfekt gewesen. Mich würde ja echt mal eine Statistik interessieren, wie es so um die Sonntagsspiele aller Bundesligisten steht. Ich traue mich behaupten, dass wir klar die Nummer 1 sind. 

Man könnte auch sagen dass Rapid einfach Quote bringt und die Sender daher Interesse haben die Spiele zu einer für sie günstigen Zeit zeigen zu können. Nutzen für uns ist halt fraglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Hauptspieltag muss der Samstag sein. Samstag 17:30 Uhr wäre perfekt gewesen. Mich würde ja echt mal eine Statistik interessieren, wie es so um die Sonntagsspiele aller Bundesligisten steht. Ich traue mich behaupten, dass wir klar die Nummer 1 sind. 

Nicht schon wieder diese Diskussion :lol: Den perfekten Termin gibt es nicht, das hatten wir schon und das weißt du.

Natürlich ist das so. Die Bundesliga plant auch so, wenn man international dabei ist, daß schon von Haus aus die Spiele am Sonntag sind, damit es nicht zu unnötigen Verschiebungen kommt.

Und wir haben nun mal oft die internationalen GP/Quali erreicht. Will man Samstag spielen: CL und UPO. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herzo schrieb vor 12 Stunden:

https://www.heute.at/s/orf-zeigt-rapid-auftakt-live-oefb-verschiebt-spiel-100279999

Eigentlich hätte das Duell mit SR Donaufeld am Samstag den 22. Juli über die Bühne gehen sollen, der ÖFB hat sich aber dazu entschlossen das Spiel auf den Sonntag 23. Juli zu legen. Dafür steigt der ORF mit einer Live-Übertragung ab 17:45 ein - die Partie steigt in Wien-Dornbach am Sportclub-Platz.

Auch am alten Spieltermin hätte es eine ORF Übertragung gegeben.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Nicht schon wieder diese Diskussion :lol: Den perfekten Termin gibt es nicht, das hatten wir schon und das weißt du.

Natürlich ist das so. Die Bundesliga plant auch so, wenn man international dabei ist, daß schon von Haus aus die Spiele am Sonntag sind, damit es nicht zu unnötigen Verschiebungen kommt.

Und wir haben nun mal oft die internationalen GP/Quali erreicht. Will man Samstag spielen: CL und UPO. :D

Natürlich gibt es den perfekten Termin, Samstag 15:30 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Nachdem wir am 19.07 noch auswärts unser Friendly gegen Union spielen, kommt uns die Verschiebung auf den 23.07 durchaus gelegen. Sollte gegen Donaufeld natürlich keinen Unterschied machen, aber man weiss nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich gibt es den perfekten Termin, Samstag 15:30 Uhr. 

Das dürft ihr gern im Spam ausdiskutieren. Ähnlich sinnvoll wie der Testspielgegnerwunsch oder der Dressenwunsch. Hatten wir hier schon oft genug. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem wir am 19.07 noch auswärts unser Friendly gegen Union spielen, kommt uns die Verschiebung auf den 23.07 durchaus gelegen. Sollte gegen Donaufeld natürlich keinen Unterschied machen, aber man weiss nie..

Nachdem wir danach aber schon Freitag in Linz spielen, wäre auch in dieser Hinsicht Samstag besser gewesen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Sky und ORF, man muss sie einfach gern haben. Nicht. 

Jahrelang ist jetzt schon der Sonntag der Hauptspieltag für Rapid, selbst wenn man nicht im EC vertreten ist. Auch da darf man regelmäßig am Sonntag ran. 

Hauptspieltag muss der Samstag sein. Samstag 17:30 Uhr wäre perfekt gewesen. Mich würde ja echt mal eine Statistik interessieren, wie es so um die Sonntagsspiele aller Bundesligisten steht. Ich traue mich behaupten, dass wir klar die Nummer 1 sind. 

Und ich behaupte RB und Sturm haben öfters Sonntag gespielt, weil sie noch nie das OP verpasst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Sky und ORF, man muss sie einfach gern haben. Nicht. 

Jahrelang ist jetzt schon der Sonntag der Hauptspieltag für Rapid, selbst wenn man nicht im EC vertreten ist. Auch da darf man regelmäßig am Sonntag ran.

Wer zahlt schafft an, das ist leider so. Rapid hat die besten Einschaltquoten (meine Vermutung) und spielt daher zu den für den TV-Zuseher besten/angenehmsten Zeiten, also sonntags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
-grünweiß- schrieb vor 17 Stunden:

Das dürft ihr gern im Spam ausdiskutieren. Ähnlich sinnvoll wie der Testspielgegnerwunsch oder der Dressenwunsch. Hatten wir hier schon oft genug. :super:

Eigentlich ist diese Diskussion mehr wert als für den spambereich. Rapid hat schon so oft am Sonntag antreten müssen, dass das Fragen aufwirft. Samstag ist einfach weitaus attraktiver. Ist für Allesfahrer viel angenehmer wenn man in der Nacht heimkommt zum Ausschlafen und bei Heimspielen kann man länger im Schlurf verweilen.

bearbeitet von geplanter_platzsturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 11 Stunden:

Wer zahlt schafft an, das ist leider so. Rapid hat die besten Einschaltquoten (meine Vermutung) und spielt daher zu den für den TV-Zuseher besten/angenehmsten Zeiten, also sonntags.

Na dann sollte Rapid auch deutlich mehr TV-Gelder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem wir danach aber schon Freitag in Linz spielen, wäre auch in dieser Hinsicht Samstag besser gewesen mMn

Sollte die Mannschaft ordentlich auf die neue Saison vorbereitet sein muss es egal sein ob wir 4 oder 5 Tage Pause haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.