ÖFB Cup 2023/2024


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wars letztes jahr nicht 20:30?!

ja, das stimmt - aber letztes jahr war das finale am 30.4. also vor'm feiertag.. als wir gegen red bull das letzte mal im finale waren, war das spiel direkt am 1.5. und da war anpfiff um 16:30 hab ich gerade gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leoben hat 3 Bundesliga Mannschaften ausgeschaltet (WSG, WAC, Altach), damit genausoviel wie alle restlich verbleibenden Mannschaften.

Ich würd mal abwarten und nicht jetzt schon vom Finale reden, auch wenn die Chancen natürlich gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PeFe schrieb vor 11 Minuten:

Das letzte Mal als wir Leoben im Cup geschlagen haben wurden wir zum 14. Mal  Cupsieger und standen danach im Finale des Europacup der Cupsieger. 

I sogs nur

Beim vorletzten Mal ;-)

In der Saison 2008/09 in der 2. Runde des ÖFB-Cup spielten wir auch gegen Leoben in Leoben. War ein ziemlich zaches Spiel damals und wir kamen erst nach der Verlängerung weiter.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
damich schrieb vor 2 Minuten:

Leoben hat 3 Bundesliga Mannschaften ausgeschaltet (WSG, WAC, Altach), damit genausoviel wie alle restlich verbleibenden Mannschaften.

Ich würd mal abwarten und nicht jetzt schon vom Finale reden, auch wenn die Chancen natürlich gut sind.

Wir werden keine Bundesliga Mannschaft ausgeschaltet und trotzdem in Klagenfurt herumkugeln :D

Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Hat wer eine Ahnung was die Kapazität vom Monte Schlacko beträgt und wie groß der AW Sektor ist?

Ich denke die werden Zusatztribüne hinter den Toren aufbauen. 
 

Ich glaub 6-7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht checkt die Konkurrenz jetzt, dass wir Wrabetz genommen haben, damit bei der Auslosung die Kugerln die richtige Temperatur haben.

Man muss eben auch am grünen Tisch stark sein.

Im Übrigen ist Laeiouwn away das charmanteste Semi-Los seit Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wolti schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hoffe unsere Burschen nehmen die Hürde sehr ernst... Leoben hat 3 ? Bundesligisten aus dem Bewerb geschmissen?

Und wir schmeißen Leoben raus. Somit haben wir dann indirekt 3 Bundesligisten eliminiert :D

Da soll noch einer Sagen wir wurschteln uns ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Wo ist der Countdown fürs Halbfinale von @sundaydriver ?

Punkt 2: Solche Geschichten schreibt der Fußball. Vorm Spiel gegen den SKN im Stags ein grün-weißes Pärchen aus Leoben kennengelernt. Dort haben sie den Halbfinal-Einzug mit dem DSV am Vortag bis 5 Uhr in der Früh gefeiert. Knapp vorm Verabschieden noch Nummern ausgetauscht mit der fixen Überzeugung uns im Halbfinale in Leoben zu sehen. Nachricht ist raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
26A schrieb vor 4 Minuten:

Beim vorletzten Mal ;-)

In der Saison 2008/09 in der 2. Runde des ÖFB-Cup spielten wir auch gegen Leoben in Leoben. War ein ziemlich zaches Spiel damals und wir kamen erst nach der Verlängerung weiter.

Ups, stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.