SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 wird wohl doch eng damit, dass das Spiel in Ried stattfindet. Gerade gesehen, dass wir dann am Freitag schon wieder Heimspiel in der Liga haben und 3 Spiele in 4 Tagen wird wohl eher nicht gehen auch aufgrund des Rasens. Wobei natürlich das Ligaspiel noch verlegt werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2023 hooluna schrieb vor 15 Minuten: Wenn beide dafür sind normal kein Problem, oder? Doch, ist ein Thema. Donaufeld wollte auch bei uns spielen und wurde nicht genehmigt, wenn ich das richtig im Kopf hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juli 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Geht mir ähnlich Da reden wir uns zusammen. Ein Freund und ich haben jetzt beschlossen, wir schaun uns die Salzburg Partie an. Er ist austrianer (Salzburg) und ich glaube, das wird witzig. Je nachdem wo, vorher Müllner Bräu und dann ins Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Ok also Gurten zu fürchten geht mir dann doch etwas zu weit, auch wenn cup nie einfach ist 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2023 aufpassen auf die sektion 61 von gurten, da sind a paar harte kaliber dabei! würde auf szenewäsch verzichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: aufpassen auf die sektion 61 von gurten, da sind a paar harte kaliber dabei! würde auf szenewäsch verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: aufpassen auf die sektion 61 von gurten, da sind a paar harte kaliber dabei! würde auf szenewäsch verzichten Gefährlicher als der Kindergarten von RB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Red Bull Stadion ist laut Statuten keine Option. Wird wohl in Grödig stattfinden. Werd ich mir auch geben und hoffen das Gurten in Ried spielen wird. Statuten des ÖFB, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 27 Minuten: aufpassen auf die sektion 61 von gurten, da sind a paar harte kaliber dabei! würde auf szenewäsch verzichten Support your local club. Ein paar Fans die wohl eh wissen dass sie keine Hooligans sind. Kein Grund sich lustig zu machen. Zehnmal lieber als die ganzen Provinzler die einmal im Jahr die große Stadt sehen und auf hoate Sau machen wollen. 94 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 17 Minuten: Support your local club. Ein paar Fans die wohl eh wissen dass sie keine Hooligans sind. Kein Grund sich lustig zu machen. Zehnmal lieber als die ganzen Provinzler die einmal im Jahr die große Stadt sehen und auf hoate Sau machen wollen. Amen Bruder. Finde ich auch eher nice als lustig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Ich bin ohnehin ein großer Fan von solchen „Dorf-Ultras“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Waren die letzten Jahre 4, 3, 3 und letzte Saison wieder 4 in der Regionalliga Mitte, das ist schon eine solide Mannschaft, natürlich nicht zum Fürchten, aber können schon unangenehm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 28 Minuten: Waren die letzten Jahre 4, 3, 3 und letzte Saison wieder 4 in der Regionalliga Mitte, das ist schon eine solide Mannschaft, natürlich nicht zum Fürchten, aber können schon unangenehm sein. können ganz sicher unangenehm sein- sind die letzten 2 Jahre jeweils knapp in der 2. Runde gegen Hartberg und RB ausgeschieden ( 0:1 und 0:3 ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 Euer Cupspiel gegen Gurten könnte bei uns im neuen Donauparkstadion stattfinden. Zumindest würde Gurten das Spiel gerne dorthin verlegen. Objekt der Begierde - Griss ums Rieder Stadion | krone.at 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 1. August 2023 Huber Arena Wels nur 3000 Fassungsvermögen. Für mich wärs super,nur 2 Minuten mitm Radl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts