Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 GAK – Stripfing SKU Amstetten – FAC KSV 1919 – SV Lafnitz FC Dornbirn – SKN St. Pölten SV Ried – Wolfsberger AC DSV Leoben – WSG Tirol Admira – TSV Hartberg First Vienna FC – Austria Lustenau Union Gurten – Rapid Wien FC Marchfeld Donauauen – Austria Klagenfurt SV Austria Salzburg – FC Red Bull Salzburg FC Pinzgau Saalfelden – SCR Altach USV Weindorf St. Anna am Aigen – Austria Wien ASV Draßburg – Blau-Weiß Linz SC Imst – LASK SV Leobendorf – Sturm Graz Wenn Austria ausscheidet würd ich lachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juli 2023 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Werden beide nicht am gleichen Tag spielen Vermutlich. Nur mehr als 1 Spiel am sturmfreien Wochenende wird's mir persönlich kaum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Wäre witzig Austria scheidet aus und Stripfing kommt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Wäre witzig Austria scheidet aus und Stripfing kommt weiter. is das nicht der gleiche Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 chris843 schrieb vor 17 Minuten: Ich schwanke als Wahlsalzburger gerade zwischen nach Gurten Kurven oder mir die Anarchie in der Stadt zu geben 🤣 Geht mir ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2023 Salzburg derby wird sicher hitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2023 Die Innviertler können sich angurten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 25 Minuten: Wenn Austria ausscheidet würd ich lachen. solche Statements sind einfach gemacht, wenn man 3 Chancen darauf hat richtig zu liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 valderama schrieb Gerade eben: Die Innviertler können sich angurten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Union Gurten ist aber ein nerviger verein die haben in den letzten Jahren immer wieder Buli oder 2.liga mannschaften rausgekickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Wo werma spieln? In Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Wo werma spieln? In Ried? Hernals 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2023 Spielen werden wir sicher in Ried und ich warne jetzt schon ausdrücklich vor diesem Gegner. In Gurten wäre es nochmals schwieriger. Gurten hat seit Jahren eine der besten Defensiven in der Regionalliga, dazu ein eingespieltes Team. Um ganz ehrlich zu sein habe ich immer gehofft, dass wir diese Mannschaft nicht bekommen. Sollte die Einstellung nicht stimmen oder wir glauben mit einer B-Mannschaft dort weiterzukommen werden wir zu 100 Prozent verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Boidi schrieb vor 28 Minuten: Geht mir ähnlich Red Bull Stadion ist laut Statuten keine Option. Wird wohl in Grödig stattfinden. Werd ich mir auch geben und hoffen das Gurten in Ried spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Red Bull Stadion ist laut Statuten keine Option. Wird wohl in Grödig stattfinden. Werd ich mir auch geben und hoffen das Gurten in Ried spielen wird. Wenn beide dafür sind normal kein Problem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts