miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Ab sofort alle Sticheleien und Troll-Duelle zu dem Thema hier rein :P Einige von uns finden es recht unterhaltsam, und es geht eh immer nur um das ÖFB-Team, allerdings macht das Match-Fredln etc. oft quasi unlesbar für all jene, die es nicht interessiert. In Zukunft werde ich derartige Beiträge in anderen Threads einfach löschen bzw. verschieben @swisspower tobe dich ruhig aus hier, hier wirst du entweder gnadenlos an den Pranger gestellt werden oder darfst von der Seifenbox predigen, je nachdem wie es bei der EM für unsere beiden Nationen läuft. (Ausnahmen gibts bei direkten Duellen zwischen unseren Teams, aber auch in diesem Falle die Sticheleien hier rein und sachlich beim Thema bleiben in den Match-Fredln) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) jetzt fehlt halt nur noch die option wo man einzelne topics ausblenden kann bearbeitet 22. Juni 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 @miffy23 das asb trifft swisspower wäre auch noch eine option 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Danke Ein paar Statistiken zur Lancierung dieses Threads: Grossanlässe seit der Jahrtausendwende 9 (5 Weltmeisterschaften, 4 Europameisterschaften) 3 (0 Weltmeisterschaften, 3 Europameisterschaften) World ELO Ranking Rang 14, 1876 Rang 27, 1794 https://www.eloratings.net/ FIFA Weltrangliste Rang 12, 1664.24 Punkte Rang 32, 1497.24 Punkte https://www.fifa.com/de/fifa-world-ranking/men?dateId=id13974 Bleibt geschmeidig, Leute Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: @miffy23 das asb trifft swisspower wäre auch noch eine option Würde etwa so ablaufen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: @swisspower tobe dich ruhig aus hier, hier wirst du entweder gnadenlos an den Pranger gestellt werden oder darfst von der Seifenbox predigen, je nachdem wie es AN der EM für unsere beiden Nationen läuft. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 es wäre vor allem mal wieder Zeit für ein echtes Duell AUT-SUI .. sowohl auf Nationalteam-Ebene als auch auf Vereinsebene.. natürlich als Bewerbspiel, kein Friendly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Stunden: Ich war leider damals nicht live dabei 😉 Aber wie mir meine Vorfahren erzählen, nahm zuerst alles seinen gewohnten Gang wie vom Universum vorgesehen und wir waren schnell 3:0 vorne. Dann erlitt leider das komplette Team einen Hitzschlag und war paralysiert, was will man da machen? Ich bin mir nicht sicher, ob eurer Torhüter einen Hitzschlag hatte. Das orientierunslose Herumirren auf dieser Position ist bei euch doch die Normalität, hatte Österreich je einen fähigen Torhüter? https://www.watson.ch/unvergessen/fussball/391423306-26-06-1954-die-schweiz-unterliegt-oesterreich-in-der-hitzeschlacht-von-lausanne Wohlfahrt in seiner absoluten Prime war eine echte Wand: https://www.heute.at/s/-xxl-wohlfahrt-glanzt-bei-comeback-als-torhuter-50463896 Spoiler Pengsti schrieb vor 10 Minuten: es wäre vor allem mal wieder Zeit für ein echtes Duell AUT-SUI .. sowohl auf Nationalteam-Ebene als auch auf Vereinsebene.. natürlich als Bewerbspiel, kein Friendly Schweiz vs. Österreich - World Cup 2026 - Mexiko/Monterrey - Juni 2026 "Die Hitze-Schlacht von Mexiko!" Es könnte keine bessere Dramaturgie geben und das alles am Fuße des Cerro de la Silla bei knackigen 36°. Meanwhile in real life: Zitat Skopje 2025 - Österreich muss nach der nächsten Niederlage in Nordmazedonien die letzten Träume auf eine erfolgreiche Weltmeisterschaftsqualifikation frühzeitig begraben. Teamchef Ralf Rangnick zog bereits personelle Konsequenzen und reichte erwartungsgemäß seinen Rücktritt beim ÖFB-Präsidium ein. Laut letzten Sky-Informationen werden Andi Herzog & Didi Kühbauer die besten Chancen für die vakante Nachfolgeposition eingeräumt. bearbeitet 22. Juni 2023 von Vöslauer 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Pengsti schrieb vor 56 Minuten: es wäre vor allem mal wieder Zeit für ein echtes Duell AUT-SUI .. sowohl auf Nationalteam-Ebene als auch auf Vereinsebene.. natürlich als Bewerbspiel, kein Friendly Unbedingt. Es gab so wenig Ernstkämpfe in letzter Zeit zwischen uns Schweiz vs. Österreich an der EM 2024 wäre natürlich ein Traum. Am besten gleich ein Achtelfinale. Auf Vereinsebene wünsche ich mir wieder mal Basel-Red Bull, oder YB-Red Bull. Basel-Rapid hätte schon auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Auf Vereinsebene wünsche ich mir wieder mal Basel-Red Bull, oder YB-Red Bull. Basel-Rapid hätte schon auch was. Sturm vs. Servette Diese Konstellation ist nämlich nur dann möglich, wenn wir es beide ins CL-Playoff schaffen. Servette kegelt einen Gesetzten in Q3 raus und übernimmt dessen Koeffizienten... Die 5 Mille extra und offizielle CL-Hymne im Stadion nehm ma gerne mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Unbedingt. Es gab so wenig Ernstkämpfe in letzter Zeit zwischen uns Schweiz vs. Österreich an der EM 2024 wäre natürlich ein Traum. Am besten gleich ein Achtelfinale. Auf Vereinsebene wünsche ich mir wieder mal Basel-Red Bull, oder YB-Red Bull. Basel-Rapid hätte schon auch was. Basel wurde doch eh gerade erst vom Lask "gefickt", wollts jetzt von RB und Sturm auch noch "gefickt" werden? Rapid lass ich da mal weg, des könnt knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Schweiz vs. Österreich an der EM 2024 wäre natürlich ein Traum. Am besten gleich ein AchtelFinale. fyp Ihr müsstet am Weg dorthin Frankreich, Spanien und England eliminieren. Wir kümmern uns um Italien. Da haben wir eh noch eine Rechnung offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 wieso eigentlich "das ewige duell" ? Das ewige Duell das wir haben ist eher Österreich vs Deutschland. Oder von mir aus Österreich Schweiz, allerdings beim Skifahren. Beim Fußball sind mir die Schweizer sowas von wurscht. Abgesehen davon sollt die Mannschaft sowieso eher Albanien 2.0 heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: wieso eigentlich "das ewige duell" ? Das ewige Duell das wir haben ist eher Österreich vs Deutschland. Oder von mir aus Österreich Schweiz, allerdings beim Skifahren. Beim Fußball sind mir die Schweizer sowas von wurscht. Abgesehen davon sollt die Mannschaft sowieso eher Albanien 2.0 heißen Hab mich schon gewundert, wie lange es dauert, bis der erste rassistische Bullshit-Post kommt. Hat immerhin zwölf Posts gedauert. semmerl schrieb vor 47 Minuten: Basel wurde doch eh gerade erst vom Lask "gefickt", wollts jetzt von RB und Sturm auch noch "gefickt" werden? Rapid lass ich da mal weg, des könnt knapp werden. Einfach reinziehen und geniessen, mein Freund: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 swisspower schrieb vor 5 Stunden: Danke Ein paar Statistiken zur Lancierung dieses Threads: Grossanlässe seit der Jahrtausendwende 9 (5 Weltmeisterschaften, 4 Europameisterschaften) 3 (0 Weltmeisterschaften, 3 Europameisterschaften) World ELO Ranking Rang 14, 1876 Rang 27, 1794 https://www.eloratings.net/ FIFA Weltrangliste Rang 12, 1664.24 Punkte Rang 32, 1497.24 Punkte https://www.fifa.com/de/fifa-world-ranking/men?dateId=id13974 Bleibt geschmeidig, Leute https://www.weltfussball.at/teams/oesterreich-team/schweiz-team/11/ In direkten Duellen stehts übrigens 25:12 für uns (bei 5 Unentschieden). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: In direkten Duellen stehts übrigens 25:12 für uns (bei 5 Unentschieden). Thread kann zu. Soweit ich weiß, war die Schweiz bei einer WM auch noch nicht einmal im Halbfinale. Also warum sollte uns dieser historische Fußballzwerg überhaupt interessieren ... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts