FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Das schwarz-weiß gestreifte Tier, das du gesucht hast, heißt Skunk.

Also so beleidigst du die Damen. Respekt, du bist armseliger als ich bisher dachte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin ganz begeistert von unserem Neuzugang mit der Nummer 50, der 16-jährigen Theresa D’Angelo, die da auf der linken Seite rauf- und runtergewirbelt ist.

Damit stehen aktuell vier blauweiße Frauen im Kader des U17 Nationalteams: Neben Almedina Sisic und Jana Rauch unsere Neuzugänge Torfrau Lara Ritter (mit ihrem Debüt in der 2. Halbzeit)  und LV Theresa D'Angelo. :)

Den Termin 2024 für das LINZ AG Derby sollte man allerdings überdenken und um zwei oder drei Wochen in den August Richtung Meisterschaftsstart verschieben und nicht zu Trainingsbeginn stattfinden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Also so beleidigst du die Damen. Respekt, du bist armseliger als ich bisher dachte. ;)

Armselig wäre Männer und Frauen nicht gleich zu behandeln. Skunk ist Skunk.

Frag mal die Damen, ob sie dich als Beschützer brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ganz begeistert von unserem Neuzugang mit der Nummer 50, der 16-jährigen Theresa D’Angelo, die da auf der linken Seite rauf- und runtergewirbelt ist.

Ohja, sie hat a Wahnsinnsspiel gemacht.

Aber ja, generell hatma angemerkt, dass das Spiel am Anfang der Vorbereitung stattfand. Jo mei, 2.500€ verdient, auf großem Feld getestet, nutzt's nix, schodt's nix. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja die 50 war das um und auf bei Kleinmünchen. Da habt ihr eine super Spielerin bekommen.

von der Partie her wärs a absolutes x Spiel gewesen..

Denke Kleinmünchen wird mi solchen Leistungen nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ganz begeistert von unserem Neuzugang mit der Nummer 50, der 16-jährigen Theresa D’Angelo, die da auf der linken Seite rauf- und runtergewirbelt ist.

Damit stehen aktuell vier blauweiße Frauen im Kader des U17 Nationalteams: Neben Almedina Sisic und Jana Rauch unsere Neuzugänge Torfrau Lara Ritter (mit ihrem Debüt in der 2. Halbzeit)  und LV Theresa D'Angelo. :)

Den Termin 2024 für das LINZ AG Derby sollte man allerdings überdenken und um zwei oder drei Wochen in den August Richtung Meisterschaftsstart verschieben und nicht zu Trainingsbeginn stattfinden lassen.

Das war die blonde Dame oder? Die war echt herausragend in euren Reihen und enorm schnell. Und euren weiblichen Gattuso im Mittelfeld fand ich auch sehr passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.