FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Postinho
richard trk schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt eine Rolltreppe vom VIP/Medien Eingang rauf in den VIP-Bereich, diese Rolltreppe ist rosa beleuchtet. Es ist also jetzt keine rein rosa angemalte Rolltreppe.

Eigentlich sinds ja DREI rosa Rolltreppen nebeneinander. Typische Gigantomanie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich jetzt den VIP auf der Gugl gesehen hab, weiß ich, dass ich auf diese Mischung aus Flughafen Terminal und Großraumdisco bei Tageslicht nicht weiter neugierig sein muss.

Das kommt jetzt aber überraschend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Es gibt eine Rolltreppe vom VIP/Medien Eingang rauf in den VIP-Bereich, diese Rolltreppe ist rosa beleuchtet. Es ist also jetzt keine rein rosa angemalte Rolltreppe.

Die Idee geht noch auf Jürgen Werner zurück. Nicht wirklich notwendig, aber auch nicht mehr als eine Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Testmatch gegen FAC/Landhaus endet 0:0. Völlig absurde Spielleitung zeitweise, Nadine Drescher hat zwei eher fragwürdige gelbe Karten bekommen und wir mussten das Spiel zu zehnt beenden. Eh wurscht, weil Testspiel owa jo.

Die junge Theresa d'Angelo is so ein Wirbelwind, mit ihr werden wir noch a Freud' haben. Erstes KM-Spiel auch für a weiteres junges Talent aus der 1b, Anika Hofschweiger. Aus der 1b endgültig in die KM gerutscht ist Valerie Sprung, die heute im zentralen Mittelfeld auch a botzn Partie gespielt hat. Wird schon langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb am 30.7.2023 um 18:51 :

Testmatch gegen FAC/Landhaus endet 0:0. Völlig absurde Spielleitung zeitweise, Nadine Drescher hat zwei eher fragwürdige gelbe Karten bekommen und wir mussten das Spiel zu zehnt beenden. Eh wurscht, weil Testspiel owa jo.

Bei gelb-rot bin ich mir nicht sicher, aber bei glatt rot wirst du in der Liga für mindestens ein Spiel gesperrt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ist der damaligen Altacherin Jana Sachs vor zwei Jahren passiert.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
misfit schrieb vor 28 Minuten:

Bei gelb-rot bin ich mir nicht sicher, aber bei glatt rot wirst du in der Liga für mindestens ein Spiel gesperrt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ist der damaligen Altacherin Jana Sachs vor zwei Jahren passiert.

bei testspielen zählt nur rot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
misfit schrieb vor 29 Minuten:

Bei gelb-rot bin ich mir nicht sicher, aber bei glatt rot wirst du in der Liga für mindestens ein Spiel gesperrt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ist der damaligen Altacherin Jana Sachs vor zwei Jahren passiert.

Formulieren wir's so, es gab einige Telefonate mit regelkundigen Leuten nach dem Spiel. Aber ja, wie der @Fezza schon gschrieben hat nur bei glatt rot, is bei den Frauen ned anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Gegen den dt. Bundesligisten Köln in 3 Dritteln leider etwas untergegangen (0:3, 0:3, 0:2).

Wir scheinen aktuell noch gröbere Schwierigkeiten im Spiel nach vorne zu haben. Nur 1 Tor in den letzten 4 Testspielen...

Daher hat man jetzt wohl in der Offensive mit Karla Jedvaj noch eine Spielerin von Dinamo Zagreb geholt...

https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/98734-bundesligist-fc-koeln-kanterte-in-ampflwang-und-weitere-lehrspiele/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.