FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Wobei das jetzt auch ein ziemlich hochkarätiges Testprogramm war. Morgen beim Testspiel gegen Zweitligist Geretsberg/Bürmoos in Bürmoos wird das sicher wieder anders aussehen.

Man hat halt auch gegen die Zweitligisten vorne nicht viel reingebracht.

Prinzipiell will ich das aber eh nicht überbewerten. Testspiele bleiben halt Testspiele.

Dass wir da jetzt aber vorne noch eine Alternative mehr habe ist mal sicher kein Nachteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Heute wurde eine Partnerschaft mit dem FC Ingolstadt 04 (2. Liga Deutschland) bekanntgegeben.

https://www.facebook.com/BlauWeissKleinmuenchen/posts/pfbid0vEMcewUnfxkdese1pvVN9pRwxPSeDo6swKG3qhu2VTwRGK3b85JbqoRpyNNZmRczl

Einige Damen wurden auch ins Nationalteams berufen:

Österreich U17: Anika Hofschweiger (Antonela Grgic, Jana Innerhofer auf Abruf)

Kroatien U17: Antonela Grgic

Österreich U19: Theresa D'Angelo, Jana Rauch, Lara Ritter, Almedina Sisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 33 Minuten:

Weiß man eigentlich schon ob im Herbst Doppelveranstaltungen geplant/möglich sind bei denen die Mädels im Vorprogramm der KM spielen? Würd (bis auf den Rasen) denk ich für alle Beteiligten einen Mehrwert haben.

also lt. orf ist es eine doppelveranstaltung gegen altach. allerdings zuerst die männer um 17.00  und um 19.30 die damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Genau. Wenn Double Header, dann wahrscheinlich eher nur die Frauen als Zweites.

Schade, vor allem für die Mädels, vorm Männer-Spiel ist die Hütte sicher besser gefüllt als danach... Aber besser als nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

Schade, vor allem für die Mädels, vorm Männer-Spiel ist die Hütte sicher besser gefüllt als danach... Aber besser als nix.

Der 0815-Zuschauer würde weder früher kommen, noch länger bleiben.

Dem Fanblock sollte es aber halt schon auch möglich sein, sich da auch EINMAL die Damen im Anschluss anzuschauen. Ein paar Birchen kippen und dann die Damen supporten sollte schon drin sein.

Da seh ich am Ende des Tages sogar mehr Potential, als wenn das Spiel vorher stattfindet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 7 Minuten:

Der 0815-Zuschauer würde weder früher kommen, noch länger bleiben.

Dem Fanblock sollte es aber halt schon auch möglich sein, sich da auch EINMAL die Damen im Anschluss anzuschauen. Ein paar Birchen kippen und dann die Damen supporten sollte schon drin sein.

Da seh ich am Ende des Tages sogar mehr Potential, als wenn das Spiel vorher stattfindet.

 

Vielleicht bin ich da eine Ausnahme aber ich bin grundsätzlich immer mindestens 30-60 Minuten vorm Spiel im Stadion und nach der Partie direkt raus nachdem die Mannschaft beim Block war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
StreitiKV schrieb vor 28 Minuten:

Schade, vor allem für die Mädels, vorm Männer-Spiel ist die Hütte sicher besser gefüllt als danach... Aber besser als nix.

Vor dem Spiel geht wegen Bundesligaregularien ned. Es is wos es is. Die Zeiten von spielerischem Vorprogramm im Fußball sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor einer Stunde:

 

Da seh ich am Ende des Tages sogar mehr Potential, als wenn das Spiel vorher stattfindet.

 

Seh ich auch so.

Wenns schon mal da bist bleibst vielleicht gleich da. 
 

„Extra“ früherer kommen würden vermutlich(!) weniger.

ich freu mich auf alle fälle und hoffe das einige auch zum Supporten noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da wird sicher auch noch einiges an Promotion kommen. Ist das erste Mal in der Geschichte Österreichs Fußballs, dass sowohl Männer als auch die Frauen der gleichen Vereine bzw SPG gegeneinander spielen. Der Plan wäre, den Zusachauerrekord für Frauenspiele zu brechen. Das wird sicher nicht ganz einfach, aber je mehr kommen/bleiben, desto besser. (Sa. 16. September, 19.30 Uhr!)

Aber jetzt zählt vorerst der kommende Samstag,  13.00 Uhr! Gegen Bergheim geht es gegen einen wahrscheinlich unmittelbaren Gegner um den Klassenerhalt,  was das vorrangige Ziel sein wird.

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.