HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 tastsofast schrieb am 11.7.2023 um 19:02 : https://www.airalo.com/de/bosnia-and-herzegovina-esim Willkommen in 2023 Leider doch keineswegs so einfach, wie es suf den ersten Blick erscheint. Die Liste der Geräte, mit denen man eSIMs verwenden kann, ist doch recht überschaubar... Mit meinem Handy funktioniert es natürlich nicht... :angry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Juli 2023 HMF schrieb vor 29 Minuten: Mit meinem Handy funktioniert es natürlich nicht... :angry Bei Holafly sind es eigentlich nicht soo wenige, zumal wenn man die "other" Menüs aufmacht. https://esim.holafly.com/esim-bosnia-and-herzegovina/?ref=phonetravelwiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Kitsis schrieb vor 20 Minuten: Bei Holafly sind es eigentlich nicht soo wenige, zumal wenn man die "other" Menüs aufmacht. https://esim.holafly.com/esim-bosnia-and-herzegovina/?ref=phonetravelwiz Wenn das Gerät bei einem Anbieter nicht eSIM kompatibel ist, wird es das bei einem anderen Anbieter wohl auch sein. Da gehts ja um eine Hardwarekomponente... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 HMF schrieb vor einer Stunde: Leider doch keineswegs so einfach, wie es suf den ersten Blick erscheint. Die Liste der Geräte, mit denen man eSIMs verwenden kann, ist doch recht überschaubar... Mit meinem Handy funktioniert es natürlich nicht... :angry https://mtel.at/de/tarife/wertkarte#basic-sim-menu Sollte immer noch Roaming in den Ex-YU Staaten dabei haben, 10€ ist noch dazu ziemlich günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2023 Ihr werdet es hoffentlich 2 Tage ohne Internet aushalten, im Hotel gibt's eh WLAN. und ein Handy ohne eSim - @HMFmanchmal bist du ulkig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2023 25 minutes ago, XSCHLAMEAL said: Ihr werdet es hoffentlich 2 Tage ohne Internet aushalten, im Hotel gibt's eh WLAN. und ein Handy ohne eSim - @HMFmanchmal bist du ulkig Im Stadtzentrum gibt es auch offenen Hotspot. Und in fast jedem Cafe und Restaurant kriegt man problemlos WLAN-Zugang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Ihr werdet es hoffentlich 2 Tage ohne Internet aushalten, im Hotel gibt's eh WLAN. und ein Handy ohne eSim - @HMFmanchmal bist du ulkig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Ihr werdet es hoffentlich 2 Tage ohne Internet aushalten, im Hotel gibt's eh WLAN. und ein Handy ohne eSim - @HMFmanchmal bist du ulkig Wie soll ich dann die Bilder aus dem Fansektor während dem Match verschicken? Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: Wie soll ich dann die Bilder aus dem Fansektor während dem Match verschicken? Inhalt unsichtbar machen Das Stadion schaut mir so aus als hätte es fix gratis wlan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 Hoffe, dass noch paar maxln dazu kommen und es zumindest 8k werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Hoffe, dass noch paar maxln dazu kommen und es zumindest 8k werden Sind noch 2 wochen zeit. Werden fix 10k 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 32 Minuten: Sind noch 2 wochen zeit. Werden fix 10k Schau mal in den Saalplan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2023 Sind noch zwei Wochen Zeit. Es kommt diesmal sogar mein Erzeuger mit ins Stadion, der war in den letzten 10 Jahren vielleicht fünf mal unter Protest im Stadion, diese Tatsache sollte eigentlich dafür bürgen, dass es eine annehmbare Kulisse wird. Um die Stimmung mache ich mir im EC ohnehin keine Sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Achte besonders nächste Woche auf Verteilerkreis.at. 3 Gratis Tickets incoming bzw. sind schon gekauft. Wird dann über Verteilerkreis.at verlost. bearbeitet 13. Juli 2023 von AngeldiMaria 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten: Achte besonders nächste Woche auf Verteilerkreis.at. 3 Gratis Tickets incoming bzw. sind schon gekauft. Wird dann über Verteilerkreis.at verlost. danke für dein/euer engagement! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts