moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Hoffe wir gehen in Führung den sonst wird es schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Leute auf SRF läuft der Match auch, ihr braucht nicht auf dem Todesstern-Sender zu schauen. Gute Leistung von euch in der ersten Halbzeit. Führung wäre verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 Mwene rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 .. was seh ich da, den Sa Sa Sabitza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni 2023 Der Master ist da, jawoi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 Junior Adamu raus, Senior Nautl rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2023 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Hat anscheinend die Umfrage ziemlich klar gewonnen. Auweh. Nautl… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: Hoffe wir gehen in Führung den sonst wird es schwer Zu gewinnen? Ja ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 Ich bin so ein Österreicher... ich denk mir schon die ganze Zeit, dass wir mit einem Unentschieden eh auch noch sehr gute Chancen auf die Quali hätten, ich kann's einfach nicht abstellen. Gottseidank bin ich nicht Teamchef mit der Loser-Einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2023 Nautl machts Maria läuft bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Leute auf SRF läuft der Match auch, ihr braucht nicht auf dem Todesstern-Sender zu schauen. Gute Leistung von euch in der ersten Halbzeit. Führung wäre verdient. Ist in Österreich nicht leicht zu empfangen euer Haussender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2023 mit frischer mattn, nautl is ready! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: weiß jemand ob heute ausverkauft ist - wurde glaube ich noch nicht auf Servus TV erwähnt Der öfb hats über seine kanäle bereits vorm spiel kommuniziert, sollte voll sein, aber man könnts vll noch ein mal erwähnen 👀 bearbeitet 20. Juni 2023 von Barock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) And Olsen mocht weita bearbeitet 20. Juni 2023 von Steve McManaman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Hoffe wir gehen in Führung den sonst wird es schwer ah geh wirklich Jetzt isser ja endlich da, da Nautl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts