paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2024 Sehr aktive Phase jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Mika wirkt mmn schon gut integriert, bzw. weiß er die Mitspieler gut einzusetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Sarkaria macht leider auch dort weiter, wo er aufgehört hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2024 loewinger schrieb vor 1 Minute: weils das gefährlichste ergebnis is! Nein. Weil ein negativer widerkäuender Grantler nicht aus seiner Haut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 Sturm besser, Raute wurde angepasst und die Austria hat etwas das 4-2-1-3 aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Die austria is körperlich tot, wir spielen uns zu dämlich wie so oft jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 biereth ist ein sehr intelligenter Spieler, taugtma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: biereth ist ein sehr intelligenter Spieler, taugtma Arbeitet auch viel nach hinten Oida das macht keinen spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Februar 2024 Schon wieder Nebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Mika wirkt ein bisserl wie Wloda mit Körper find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 Vampy99 schrieb vor 7 Minuten: Mika wirkt mmn schon gut integriert, bzw. weiß er die Mitspieler gut einzusetzen Mika gefällt mir bisher sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 Könnte man ruhig mal anfangen zu wechseln bei 2:0 und harten kommenden Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Mika wirkt ein bisserl wie Wloda mit Körper find ich Gefällt mir vor allem auch mit dem Rücken zum Tor. Bei hohen Ausschüssen zB Das ist eben der Unterschied obsd eine Aktie in Polen kaufst oder einen unleistbaren aus der Premier Legue leihst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Ohje, Mika schon konfident genug zu hadern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Ah wunderbar, mit dem neuen VPN kann ich endlich Sturm-Spiele im ORF schaun von hier aus. Gesamteindruck von uns bisher? Nicht alle Probleme vom Ende des Herbstes abgestellt? bearbeitet 2. Februar 2024 von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts