Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2024 Biereth kann kicken. Das siehst sofort. Hat Schnegg heute überhaupt einen Ball an den Mann gebracht? Der macht mich fertig. Otar heute leider auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: Bei dir ist jedes Ergebnis bei dem Sturm führt gefährlich Ab 3:0 bin ich relativ ruhig 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Horvat mit neuer Frisur… auf der Gegenseite Schnegg… Alter aus welchem Jahrzehnt ist das? Des schaut aus… Schnegg‘s Frisur entspricht wirklich 1:1 seiner Leistung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub man kann sagen das Ergebnis ist das beste am Spiel bis jetzt den sonst war da noch nicht soviel zu sehen aber solange man gewinnt kann ich damit leben 😀 Dennoch mein typischer Spruch ein 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis also das ist noch nicht ganz durch das Spiel. 1:0 wäre gefährlicher oder 0:1... Eigentlich auch ein 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Februar 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Biereth kann kicken. Das siehst sofort. Hat Schnegg heute überhaupt einen Ball an den Mann gebracht? Der macht mich fertig. Otar heute leider auch. Warten wir mal ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2024 Zippo schrieb Gerade eben: 1:0 wäre gefährlicher oder 0:1... Eigentlich auch ein 0:2 Ein 0:0 ist auch immer gefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Februar 2024 Brav weiter spielen dann kann ich am Ende Raustria Wien schreiben gihihihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2024 Unseren Kick kannst wirklich net anschauen, dennoch führst 2:0🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2024 Schnegg‘s Tief zieht sich mittlerweile leider schon ein ganzes Jahr. Ich hoff wirklich, dass Dante nicht verkauft wird, der ist für mich momentan eine Klasse stärker als Schnegg. Links hinten könnte zur größten Baustelle werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2024 Bin heute von der spielerischen von Sturm leider auch etwas enttäuscht. Es fehlt komplett im Zentrum. Hier sind wir überhaupt nicht präsent, mit sowie auch gegen den Ball. Hier müssen die Zentrumsspieler den Ball auch viel mehr fordern. Dazu kommt das wieder sehr viele Bälle über die Zeiten einfach nur hoch nach vorne gespielt werden. Wenn hier mehr probiert wird die Stürmer anzuspielen und diese dann auf die Nachrückenden abklatschen können, würde das Spiel sicher wieder etwas cleaner werden. Hoffe das wird in der zweiten Hälfte Besser. Muss nämlich sagen das die Austria in diesem Spiel vom spielerischen 1 Klasse besser ist wie Sturm. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Schnegg‘s Tief zieht sich mittlerweile leider schon ein ganzes Jahr. Ich hoff wirklich, dass Dante nicht verkauft wird, der ist für mich momentan eine Klasse stärker als Schnegg. Links hinten könnte zur größten Baustelle werden. Sein Tief ist wohl eher die Normalform, und die guten Leistungen waren ein Hoch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Zu Schneggs Verteidigung muss man halt auch sagen dass er konstant unter Stress ist, vieles von der Austria geht über seine Seite, aber es geht auch fast alles von uns über seine Seite. Über Gazis Seite geht eigtl. weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Zu Schneggs Verteidigung muss man halt auch sagen dass er konstant unter Stress ist, vieles von der Austria geht über seine Seite, aber es geht auch fast alles von uns über seine Seite. Über Gazis Seite geht eigtl. weniger. Verteidigt trotzdem nicht gut und von seinen Flanken nach vorne rede ich erst garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 Zwecks Pferd und springen oder so… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 Jaros bis jetzt fehlerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts