ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

Und bei solchen Spielen muss man sich vor Augen führen, dass solche Skandalentscheidungen vor der Einführung des VAR völlig normal waren. Da musste man sich in vier von fünf Runden die Frage stellen, wie die die Partien unter ernst zu nehmender Führung ausgegangen wären.

Bitter für uns, aber da muss noch was drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Spiel heraus 0 Chancen. Null.

Da gehst in der 5. in Führung, was gegen so einen Gegner in so einem Spiel optimal ist und dann lässt dich wie eine U-12 ausspielen.

Muss Ilzer reagieren und mindestens 2 weitere Passagiere, die überfordert sind, rausnehmen.

Da haben Einige ned ganz verstanden, was ein Derby ist und das man im Cup ganz leicht rausfliegen kann. Wenn die Bayern gestern ned Warnung genug waren, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
killver schrieb Gerade eben:

Ohne Kite geht gar nichts mehr

So ist es!

Hierländer hechelt jeder Form hinterher, Horvat ebenso. Aber verrückt macht mich einmal mehr Holzbein Schnegg und Wlodarczyk (so ein schwacher Fußballer, unglaublich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Aus dem Spiel heraus 0 Chancen. Null.

Da gehst in der 5. in Führung, was gegen so einen Gegner in so einem Spiel optimal ist und dann lässt dich wie eine U-12 ausspielen.

Muss Ilzer reagieren undindestens 2 weitere Passagiere, die überfordert sind, rausnehmen.

Da haben Einige ned ganz verstanden, was ein Derby ist und das man im Cup ganz leicht rausfliegen kann. Wenn die Bayern gestern ned Warnung genug waren, weiß ich auch nicht.

? Gerade nach der Führung hatten wir das im Griff. Ab dem 1:1 wars zerfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Zwischendurch vielleicht einfach konzentrierter und vor allem nicht so hektisch spielen?

Keine Frage, wir spielen schlecht. Aber wenn mich diese Fehlentscheidungen schon so fertig machen / aufregen, wie geht es dann wohl unseren Kickern - nach dem 1:1 völlig von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.