ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

2 schwerverletzte also...

über die rapidler/austrianer dürfen wir genau nix mehr sagen, wir haben auch ein paar volltrottel in unseren reihen

Ohhhhh Birnen und Äpfel…die muss man mal vergleichen 

killver schrieb vor 3 Minuten:

Diese scheiss derbies, da hauts immer zuviel leuten die sicherungen raus.

Braucht einfach niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ohhhhh Birnen und Äpfel…die muss man mal vergleichen 

wie meinst? auch bei uns gibts leider einige, denen der kick von sturm komplett egal ist und die nur wegen den fetzereien im und rund ums stadion anzutreffen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 3 Minuten:

Diese scheiss derbies, da hauts immer zuviel leuten die sicherungen raus.

Diese Leute sind von Haus aus geistig ned auf der Höhe, tut mir Leid.

Es ist ein Derby, ja, aber am Ende ein Fussballspiel. Ein Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, dann geht es halt los in 10 Minuten. Einfach wird es nicht, die Spitzenvereine der zweiten Liga wären allesamt keine Abstiegskandidaten in der Bundesliga, einen Verein, der wie heuer der GAK sich da noch absetzt, könnte man durchaus im OPO-Kampf sehen. Dennoch muss man da heute dominant auftreten, konzentriert spielen, die technische Qualität nutzen, dann wird es der Aufstieg werden. Einfach wird es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Alle reden das so schwer. Ich denk wir werden diesmal schön drüberfahren über den Gak.

plieschn schrieb vor 3 Minuten:

So, dann geht es halt los in 10 Minuten. Einfach wird es nicht, die Spitzenvereine der zweiten Liga wären allesamt keine Abstiegskandidaten in der Bundesliga, einen Verein, der wie heuer der GAK sich da noch absetzt, könnte man durchaus im OPO-Kampf sehen. Dennoch muss man da heute dominant auftreten, konzentriert spielen, die technische Qualität nutzen, dann wird es der Aufstieg werden. Einfach wird es sicher nicht.

Die zweite Liga,hat jedes Jahr sehr unterschiedliche Spielstärken, dieses Jahr kommt sie mir nicht sehr stark vor. Nur dadurch kann der Gak so suverän Tabellnführer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

einen Verein, der wie heuer der GAK sich da noch absetzt, könnte man durchaus im OPO-Kampf sehen

Du untertreibst. Die wären mittendrin im Meisterrennen! Die Bullen san nix dagegen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube das wird heute ziemlich eindeutig, hab die zweite Liga etwas verfolgt und da natürlich auch unsere Roten Freunde, waren sportlich wirklich nicht berauschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Die zweite Liga,hat jedes Jahr sehr unterschiedliche Spielstärken, dieses Jahr kommt sie mir nicht sehr stark vor. Nur dadurch kann der Gak so suverän Tabellnführer sein.

Das ist eine Beobachtung über viele Jahre inzwischen. Es gibt keine qualitative Trennung zwischen dem letzten der Bundesliga und dem ersten der zweiten Liga. Wie weit die qualitative Verschränkung geht, das ist die Frage. Man ist in jedem Fall gewarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube das wird heute ziemlich eindeutig, hab die zweite Liga etwas verfolgt und da natürlich auch unsere Roten Freunde, waren sportlich wirklich nicht berauschend. 

Hoffen wir, dass du Recht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag