ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Messias
SKSG.1909 schrieb vor 15 Stunden:

Uh, gefährlich, für mich. Wenn ich da Zwischenstände schau, ist meine Braut sicher a bisserl anpickt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Uh, gefährlich, für mich. Wenn ich da Zwischenstände schau, ist meine Braut sicher a bisserl anpickt :betrunken:

Wieso "Zwischenstände schauen"? Als Bräutigam wirst wohl hoffentlich dafür sorgen, dass die Partie auf der Videowall übertragen wird!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Wieso "Zwischenstände schauen"? Als Bräutigam wirst wohl hoffentlich dafür sorgen, dass die Partie auf der Videowall übertragen wird!? :ratlos:

@Doofenheinz
Braut stehlen zu dieser Zeit ansetzen und dann einfach nicht suchen, perfekter Start in die Ehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Brudi vor Ludi
HiDa93 schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir das auch gerade vor Ort mal angeschaut in Klagenfurt - feine Dorfplatz-Atmosphäre dürfte das werden am Samstag :super:

 

IMG_20230718_090833.jpg

Zusätzliche Tribünen, sauber. Also sehe ich, abgesehen vom möglichen Alkoholkonsum, etwas vom Spiel :davinci:. Ich hab mir schon gedacht, wie die 700 Leute von uns rein bekommen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherpen

Stückler, Geyrhofer, Affengruber, Dante

Serrano

Hierländer Böving

Kiteishvili

Teixeira Wlodo

 

Würde ich ins Rennen schicken. Wenn Teixeira nicht fit wird, würd ich Grgic und JJ eine Halbzeit spielen lassen. Mit Gazi haben wir eigentlich aktuell nur einen starken RV im Kader. Stückler hat zwar in der Vorbereitung auch recht ordentlich gespielt, aber für BL Niveau noch zu weit weg. Böving hat seine Rolle auf der 8 echt gut gemacht und Teixeira (wenn fit) kann wenigstens sein lange ersehntes Knopf-Aufgeh-Tor machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 21 Minuten:

Scherpen

Stückler, Geyrhofer, Affengruber, Dante

Serrano

Hierländer Böving

Kiteishvili

Teixeira Wlodo

 

Würde ich ins Rennen schicken. Wenn Teixeira nicht fit wird, würd ich Grgic und JJ eine Halbzeit spielen lassen. Mit Gazi haben wir eigentlich aktuell nur einen starken RV im Kader. Stückler hat zwar in der Vorbereitung auch recht ordentlich gespielt, aber für BL Niveau noch zu weit weg. Böving hat seine Rolle auf der 8 echt gut gemacht und Teixeira (wenn fit) kann wenigstens sein lange ersehntes Knopf-Aufgeh-Tor machen :)

Cup ist halt doch schon a Wettbewerb und ka Freundschaftsspiel, da würd ich original die beste 11 aufstellen.  Nix gegen Stückler aber die zeit der Experimente ist vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.