ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Gast
gewei schrieb vor einer Stunde:

Die Cuppartie Viehdorf gegen Rote Bullen kannst eigentlich auch nicht erfinden. :laugh::laugh:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe bereits aus dem Umfeld des SAK (bin Klagenfurter) gehört, dass man sich Gedanken darüber macht, das Spiel im Wörtherseestadion auszutragen, da sie mit einem großen Ansturm rechnen werden. 
Der SAK Platz befindet sich inmitten von Wohnbauten im Bezirk Welzenegg, hier gibt es weder Parkplätze noch gute Zufahrtsmöglichkeiten - geschweige denn Sicherheitsmaßnahmen am Platz.

EDIT: der Dorfplatzflair hätte schon was 

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Spiel an einem ausverkauften Dorfplatzt hat viel mehr Charme als 4000 Leute in einem 30000er Stadion. Ich glaube auch nicht, dass da mehr als 500 Auswärtsfahrer mitkommen würden. Also bitte am SAK Platz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ph_23 schrieb vor 8 Minuten:

Habe bereits aus dem Umfeld des SAK (bin Klagenfurter) gehört, dass man sich Gedanken darüber macht, das Spiel im Wörtherseestadion auszutragen, da sie mit einem großen Ansturm rechnen werden. 
Der SAK Platz befindet sich inmitten von Wohnbauten im Bezirk Welzenegg, hier gibt es weder Parkplätze noch gute Zufahrtsmöglichkeiten - geschweige denn Sicherheitsmaßnahmen am Platz.

Das Spiel im großen Stadion auszutragen wäre somit für alle Beteiligten die beste Lösung - let's make it happen :clap:

Poah das würd ich gar nicht geil finden. Hab mich schon ziemlich auf den Dorfplatz-Flair gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Swnö 13 schrieb vor 19 Minuten:

Ein Spiel an einem ausverkauften Dorfplatzt hat viel mehr Charme als 4000 Leute in einem 30000er Stadion. Ich glaube auch nicht, dass da mehr als 500 Auswärtsfahrer mitkommen würden. Also bitte am SAK Platz spielen.

Wieso sollen plötzlich nur 500 Auswärtsfahrer kommen, vor 2 Monaten waren es noch 15.000!:davinci: Ah, Urlaubszeit ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Poah das würd ich gar nicht geil finden. Hab mich schon ziemlich auf den Dorfplatz-Flair gefreut.

Team Wiener Linien vs. SK Sturm :love:

"Dorfplatz" ist bissl übertrieben (es ist noch immer Wien...) aber das Sportplatz-Flair lag wie ein genüssliches Aroma in der Luft. 

Die Premiere von "Bericin" & unserer Wassermelone... alle war ma so gehypt. Und es folgte (zwar nicht an dem Tag...) ein unfassbarer Rohrkrepierer und eine richtig grausliche Hinrunde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tobias98 schrieb vor 10 Minuten:

Wieso sollen plötzlich nur 500 Auswärtsfahrer kommen, vor 2 Monaten waren es noch 15.000!:davinci: Ah, Urlaubszeit ;)

 

Liegt eh auf dem Weg nach Italien bzw. kann einem da die Gattin für 2 Stunden von Lignano nach Klagenfurt und wieder zurück fahren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Team Wiener Linien vs. SK Sturm :love:

"Dorfplatz" ist bissl übertrieben (es ist noch immer Wien...) aber das Sportplatz-Flair lag wie ein genüssliches Aroma in der Luft. 

Die Premiere von "Bericin" & unserer Wassermelone... alle war ma so gehypt. Und es folgte (zwar nicht an dem Tag...) ein unfassbarer Rohrkrepierer und eine richtig grausliche Hinrunde :fuckthat:

Ich war vor xx Jahren mal zu einem Freundschaftsspiel (gegen FC Kärnten?) damals in Poggersdorf. Hab mich zwischen Säumel und Filipovic auf die Ersatzbank gesetzt, welche aber eh nur eine Bier-Bank war :D

Säumel's einzige Warnung: "Aufn Plotz vom Trainer (Petrovic) muast holt aufpassen"

Das war Dorfplatz-Flair per excellence.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Ich war vor xx Jahren mal zu einem Freundschaftsspiel (gegen FC Kärnten?) damals in Poggersdorf. Hab mich zwischen Säumel und Filipovic auf die Ersatzbank gesetzt, welche aber eh nur eine Bier-Bank war :D

Säumel's einzige Warnung: "Aufn Plotz vom Trainer (Petrovic) muast holt aufpassen"

Das war Dorfplatz-Flair per excellence.

Das war sicher F.C. Kärnten - der Jörg Haider hat immer brav auf seinen Verein geschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten:

Da ich aus Wolfsberg bin, könnte ich evtl paar Karten organisieren über Ihren Vorverkauf, mal schauen wie Sie es handhaben

Ich auch - kenn den Co Trainer von dort Simon Sadnek.

Und den Sohn des Trainers Hrstic.

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.