trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2024 so gesehen werden Salzburg die größtmöglichen Brocken vor die Beine geworfen MK7 schrieb vor 4 Minuten: Hartberg (4. BL), LASK (3. BL), Sturm (2. BL) während Rapid quasi ins Finale getragen wird MK7 schrieb vor 5 Minuten: Donaufeld (3. RL), Gurten (6. RL), Amstetten (16. 2L), St. Pölten (3. 2L), Leoben (9. 2L) man kann nur hoffen, daß im Halbfinale diese Taktik endlich Früchte trägt und der große Favorit aus der Mozartstadt endlich stolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Februar 2024 objektiv betrachtet wäre aufgrund der bisherigen Gegner das verdiente Finale Salzburg gegen Leoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: objektiv betrachtet wäre aufgrund der bisherigen Gegner das verdiente Finale Salzburg gegen Leoben. Salzburg ist schon Ausgeschieden.Oder meinst du Red Bull? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2024 MK7 schrieb vor 35 Minuten: objektiv betrachtet wäre aufgrund der bisherigen Gegner das verdiente Finale Salzburg gegen Leoben. Wir haben mit GAK, Austria und RBS auch schwere Brocken. Rapid Auslosung ist hakt ein Witz. Vor allem zwei Jahre in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Schon wieder ihr, schon wieder zu Hause. Langsam mag ich nimma. Wobei euer Support immer wieder eine Freude ist. Diesmal bitte wieder mit Osimfahne, die hat am Freitag gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: Könnte man sich irgendwelche Verschwörungstheorien sparen? Naja, irgend etwas ist da mit Sicherheit schief gelaufen, sonst hätte Rapid gegen Leoben ein Heimspiel zugelost bekommen Hilft ja nix, Deni hat eh gesagt, zuerst Rapid und im Finale dann Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2024 MK7 schrieb vor 3 Stunden: die möglichen Wege ins Finale muss man sich einmal ohne Vereinsbrille betrachtet auf der Zunge zergehen lassen (in Klammer die aktuelle Platzierung des Gegners in seiner Liga): Leoben: Ferlach (11. LL), WSG (11. BL), WAC (8. BL), Altach (10. BL), Rapid (6. BL) Sturm: SAK (10. LL), Leobendorf (8. RL), GAK (1. 2L), Austria Wien (7. BL), Salzburg (1. BL) Rapid: Donaufeld (3. RL), Gurten (6. RL), Amstetten (16. 2L), St. Pölten (3. 2L), Leoben (9. 2L) Salzburg: Ardagger (12. RL), Austria Salzburg (1. RL), Hartberg (4. BL), LASK (3. BL), Sturm (2. BL) Ja gut, hat Rapid halt EINMAL Losglück. MuSsTe AuCh MaL sEiN, nAcH dEm PeCh DiE lEtZtEn JaHrE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 MK7 schrieb vor 3 Stunden: die möglichen Wege ins Finale muss man sich einmal ohne Vereinsbrille betrachtet auf der Zunge zergehen lassen (in Klammer die aktuelle Platzierung des Gegners in seiner Liga): Leoben: Ferlach (11. LL), WSG (11. BL), WAC (8. BL), Altach (10. BL), Rapid (6. BL) Sturm: SAK (10. LL), Leobendorf (8. RL), GAK (1. 2L), Austria Wien (7. BL), Salzburg (1. BL) Rapid: Donaufeld (3. RL), Gurten (6. RL), Amstetten (16. 2L), St. Pölten (3. 2L), Leoben (9. 2L) Salzburg: Ardagger (12. RL), Austria Salzburg (1. RL), Hartberg (4. BL), LASK (3. BL), Sturm (2. BL) Ich finde es toll zu sehen, dass der magische Rekordmeister außerhalb der schnöden Bundesliga alles zerstören würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) sebold schrieb vor 2 Stunden: Schon wieder ihr, schon wieder zu Hause. Langsam mag ich nimma. Ehrlich gesagt halte ich 10 Spiele zwischen RBS vs. STU in nur 2 Jahren auch für sehr grenzwertig. Das ist schon eine kleine Reizüberflutung... fehlt nur noch die Wieder-Einführung des Supercups und eine Wegkreuzung im Europacup (gut, die ist auf Sicht unrealistisch ). bearbeitet 12. Februar 2024 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ehrlich gesagt halte ich 10 Spiele zwischen RBS vs. STU in nur 2 Jahren auch für sehr grenzwertig. Das ist schon eine kleine Reizüberflutung... fehlt nur noch die Wieder-Einführung des Supercups und eine Wegkreuzung im Europacup (gut, die ist auf Sicht unrealistisch ). Wir könnten das Österreichische El Classico ja in der Vorbereitung in China, Saudi Arabien, Katar oder wo auch immer austragen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: … und eine Wegkreuzung im Europacup (gut, die ist auf Sicht unrealistisch ). Ah, weil Salzburg international nicht überwintert hat, verstehe . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Ehrlich gesagt halte ich 10 Spiele zwischen RBS vs. STU in nur 2 Jahren auch für sehr grenzwertig. Das ist schon eine kleine Reizüberflutung... fehlt nur noch die Wieder-Einführung des Supercups und eine Wegkreuzung im Europacup (gut, die ist auf Sicht unrealistisch ). Wenn ihr so wie am Freitag spielt, brauche ich das wirklich nicht öfter. Wenn ihr so spielt wie normal, dann ist das auf jeden Fall öfter sehenswert. Ändert nix daran, dass ich jedes Spiel gegen euch mit Bauchweh verfolge. Cup insbesondere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 Naja, es ist also so gekommen wie es erwartet wurde. Mühsellig jetzt hier noch weiter über das Losglück eines speziellen Vereins zu diskutieren... Ich probier dem ganzen jetzt mal etwas positives abzugewinnen: Falls wir es es tatsächlich wieder schaffen über RB drüberzukommen gefällt mir ein Finale in Klagenfurt sowohl gegen Rapid als auch gegen den DSV besser als eines gegen RB. Jetzt nicht unbedingt auf die Qualität des Spiels bezogen aber auf die Atmosphäre rundherum. Gegen Rapid hast im Stadion 50:50 die beiden stärksten Szenen der Liga, ein Steirerderby gegen den DSV hätte auch was, die würden außerdem wahrscheinlich auch a paar tausend Leute mit nach Klagenfurt bringen. RB Salzburg bringt zu einem Cupfinale original a paar hundert Hansl mit... - siehe 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2024 sebold schrieb vor 28 Minuten: Wenn ihr so wie am Freitag spielt, brauche ich das wirklich nicht öfter. Wenn ihr so spielt wie normal, dann ist das auf jeden Fall öfter sehenswert. Ändert nix daran, dass ich jedes Spiel gegen euch mit Bauchweh verfolge. Cup insbesondere. Seits froh wenn wir wie am Freitag Spielen, dann geht sich zumindest a X für euch aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Wir könnten das Österreichische El Classico ja in der Vorbereitung in China, Saudi Arabien, Katar oder wo auch immer austragen Aber nur, wenn der Undertaker auch dabei ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts