ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

danke - das motiviert mich umso mehr dass euch im finale die grenzen aufgezeigt werden, weil rapid hat sturm spielerisch überholt.

Puh wenn du motiviert bist, wird das bestimmt Auswirkungen auf das Ergebnis am 1. Mai haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

und das nachdem wir ihnen als 1. Mannschaft seit 15 Jahren 4 Trümmer im eigenen Stadion eingeschenkt und sie im 2. Jahr hintereinander auswärts aus dem Cup geworfen haben, während sich das eigene Team durch teils heroische Siege in der Verlängerung gegen drittklassige Gegner zum wiederholten Male ohne echte Gegner ins Finale gebrunzt hat. :lol:

Sei doch froh, dass mittlerweile Durchschnittsleistungen reichen um Salzburg Auswärts aus dem Cup zu schmeißen - auch eine Steigerung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

ok ok ich relativiere. sobald stankovic wieder im DM einen fehlpass nach dem anderen fabriziert, wirds vl bissl einfacher.

Na ganz sicher sogar, der Cupsieg ist euch eigentlich nicht mehr zu nehmen. 

Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten:

Sei doch froh, dass mittlerweile Durchschnittsleistungen reichen um Salzburg Auswärts aus dem Cup zu schmeißen - auch eine Steigerung…

Wird man ja am Sonntag gleich sehen ob das tatsächlich mittlerweile ausreicht. Die spielstarken Grünen sollten ja dann eigentlich locker gewinnen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Na ganz sicher sogar, der Cupsieg ist euch eigentlich nicht mehr zu nehmen. 

Wird man ja am Sonntag gleich sehen ob das tatsächlich mittlerweile ausreicht.

bevors handgreiflich wird, take it easy :D

am sonntag hat rapid einen vorteil, weil mit kjaergaard der aktuell beste salzburger ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten:

danke - das motiviert mich fantechnisch umso mehr dass euch im finale die grenzen aufgezeigt werden, weil rapid hat sturm spielerisch überholt.

 

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

bevors handgreiflich wird, take it easy :D

Nein, ich take es nicht easy, ich schicke dir jetzt eine aggressive Falschparkerin vorbei :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stellts euch net so an, dass die grünen uns spielerisch überholt haben lässt sich ja mit Fakten darstellen...

Immerhin haben die ihr Halbfinale souverän mit 3:0 gewonnen und wir nur mit einem Tor Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon allein für die peinlich skandalöse Auslosung müssen die Wappler aus Wien am Tag der Arbeit (was feiert ein Rapidler da?) gekechtet werden. Das wird auch passieren. Ausnahme: die Sportsfreunde aus Hütteldorf schicken uns ein paar Tage vorm Finale einen Magen-Darm-Virus nach Messendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten:

danke - das motiviert mich fantechnisch umso mehr dass euch im finale die grenzen aufgezeigt werden, weil rapid hat sturm spielerisch überholt.

In was?

Net böse sein ihr habt euch ordentlich stabilisiert und die Richtung stimmt vorerst mal aber hast du euer Spiel in Leoben gesehen? Da waren schon ordentlich viele ungezwungene abspielfehler von eurer Seite dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

In was?

Net böse sein ihr habt euch ordentlich stabilisiert und die Richtung stimmt vorerst mal aber hast du euer Spiel in Leoben gesehen? Da waren schon ordentlich viele ungezwungene abspielfehler von eurer Seite dabei.

 

die leobener sind keine nasenbohrer und haben ein sehr aggressives pressing. das darf man nicht unterschätzen und ich bin davon überzeugt dass diese mannschaft mit anderen buli klubs mithalten kann.

gegen hartberg war das spiel zb. einfacher.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lassts euch ned von einem Rapidler provozieren der von Fußball soviel Ahnung hat wie ich von Quantenphysik. Wenn man liest, dass wer ernsthaft meint Rapid hat uns spielerisch überholt kann man eh nur schmunzeln.

Wir werden denen im Finale eh zeigen wer der Chef ist, am Platz und auf der Tribüne. Und dann sing ma wieder alle gemeinsam "Und schon wieder keinen Titel" während sich die Rapidler beim frustrierten Verlassen des Stadions wieder gegenseitig am Schädel brunzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.