Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2024 Objektiv gesehen wirds ein 0:2 in der ersten Hälfte und dann tut sich nix mehr. Find ja fast das Lask-Spiel am Wochenende wichtiger, einfach aus dem Grund weil ich mir heute so wenig Chancen wie schon lange nicht mehr ausrechne. Aber hoff ma auf einen Geniestreich von Ilzer+Team, aufgebn tu ma nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. April 2024 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Objektiv gesehen wirds ein 0:2 in der ersten Hälfte und dann tut sich nix mehr. Find ja fast das Lask-Spiel am Wochenende wichtiger, einfach aus dem Grund weil ich mir heute so wenig Chancen wie schon lange nicht mehr ausrechne. Aber hoff ma auf einen Geniestreich von Ilzer+Team, aufgebn tu ma nix 0:2 wär eh top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Die beiden Heimspiele gegen RB waren Beschiss durch ein katastrophal aufgestelltes Schiedsrichterwesen. hoffentlich haben die jetzt wenigstens die Partie in Salzburg im Griff, sonst wirds sportlich wertlos. bearbeitet 4. April 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2024 MK7 schrieb vor 29 Minuten: 0:2 wär eh top Da Redbull keine Fans hat werte ich das Heimspiel für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. April 2024 Ich erwarte eine klare Niederlage und kann daher heute nur positiv überrascht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Wir werden den Salzburgern heute eines reinwürgen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. April 2024 Ich hoffe ich flippe heute nicht so aus wie beim Heimspiel, bin ziemlich allein unter RB "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe ich flippe heute nicht so aus wie beim Heimspiel, bin ziemlich allein unter RB "Fans" Musst nur schauen, dass du den ersten in den Oumar Solet Signature Move bekommst und einen nach dem anderen, wie in den Bud Spencer Filmen bearbeitet 4. April 2024 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. April 2024 Motto für heute Abend: Befreien wir uns aus dem Salzburger Würgegriff! Gemma Schwoaze! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Objektiv gesehen wirds ein 0:2 in der ersten Hälfte und dann tut sich nix mehr. Find ja fast das Lask-Spiel am Wochenende wichtiger, einfach aus dem Grund weil ich mir heute so wenig Chancen wie schon lange nicht mehr ausrechne. Aber hoff ma auf einen Geniestreich von Ilzer+Team, aufgebn tu ma nix Das Ergebnis zur Halbzeit nehme ich sofort. Glaube und hoffe das wir heute den Ganzen Pessimisten eines besseren belehren. GEMMA SCHWOAZE bearbeitet 4. April 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 4. April 2024 Um ein bisschen Hype zu generieren, es ist noch immer ein Cup HALBFINALE, wovon wir Jahre lang nur träumen durften, egal wie es ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 DonFabian schrieb vor 28 Minuten: Um ein bisschen Hype zu generieren, es ist noch immer ein Cup HALBFINALE, wovon wir Jahre lang nur träumen durften, egal wie es ausgeht Eigentlich sind wir recht häufig in einem Cup Halbfinale, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. April 2024 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich sind wir recht häufig in einem Cup Halbfinale, oder? Dabei geraten wir nur an unterklassige Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Dabei geraten wir nur an unterklassige Vereine NUR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 4. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe ich flippe heute nicht so aus wie beim Heimspiel, bin ziemlich allein unter RB "Fans" Bin ich auch wird schlimm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts