ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen. Vor allem gegen Schluss bei einem aussichtslosen Spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen. Vor allem gegen Schluss bei einem aussichtslosen Spielstand.

Ich hoffe dann doch dass wir uns nicht noch weiter selbst schwächen. Am Sonntag gehts gegen den LASK. Da sollten wir zumindest zusehen, dass wir den Abstand zu Platz 3 halten. Sonst könnts mit dem Vize auch ein wenig ungemütlich werden.

Und ja, nach dem 0:1 vom Sonntag muss das Ziel wohl "Absicherung Platz 2" lauten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen. Vor allem gegen Schluss bei einem aussichtslosen Spielstand.

Also wenn ich heut ein IV wäre der normalerweise in da 2er spielt und heut aus Not halt ran darf wär minute 89 die in der da Solet in Schwitzkasten kommt. Aber ich bin auch a schlechter Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich dürfte da heute nicht am Spielfeld stehen, ich könnte mich fix nicht beherrschen.

Und genau deswegen sind Profis dazu angehalten sich vorwiegend zu beherrschen. Was bringt so ein "Fight" am Rasen? Im schlimmsten Fall könnte es aufs Publikum überschwappen und es stadionübergreifend eskalieren. Emotionen gehören zum Fußballspiel, aber sich gegenseitig mit Armen & Händen zu attackieren hat am Feld nichts verloren und ist für unseren Lieblingssport unangebracht. Ich will sowas jedenfalls nicht sehen und ist mir vielleicht auch deswegen Eishockey suspekt, wo eine ganze Halle in Ekstase ausbricht, wenn sich zwei mit Fäusten behämmern, das brauch ich beim Fußball nicht.

So gehe ich davon aus, dass sich heute die Gemüter beruhigt haben und keiner den Solet-Rächer mimt. Wir brauchen keine weiteren Sperren (& Verletzte) für die restliche Meisterschaft und würden, so wir aufsteigen, für ein Finale die volle Kapelle benötigen. Macht es gut, Jungs. Wir haben nichts zu verlieren!       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steinzeit schrieb vor 26 Minuten:

Und genau deswegen sind Profis dazu angehalten sich vorwiegend zu beherrschen. Was bringt so ein "Fight" am Rasen? Im schlimmsten Fall könnte es aufs Publikum überschwappen und es stadionübergreifend eskalieren. Emotionen gehören zum Fußballspiel, aber sich gegenseitig mit Armen & Händen zu attackieren hat am Feld nichts verloren und ist für unseren Lieblingssport unangebracht. Ich will sowas jedenfalls nicht sehen und ist mir vielleicht auch deswegen Eishockey suspekt, wo eine ganze Halle in Ekstase ausbricht, wenn sich zwei mit Fäusten behämmern, das brauch ich beim Fußball nicht.

Bei den Enforcern im Eishockey ists was ich weiß relativ lang drum gegangen, dass durch das schnelle Spiel oftmals Dinge übersehen wurden und von den refs nicht geahndet wurden deswegen habens dann halt die Teamkollegen "gelöst". Bei Sportarten wo man nicht sehr schnell gegen andere Leute Eislauft brauchst sowas so gut wie nie.

Nur bei unsere Schiris denk ich mir manchmal schon auch: wenn die nix sehen brauchts vielleicht auch Enforcer(überspitzt gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
steinzeit schrieb vor 53 Minuten:

Und genau deswegen sind Profis dazu angehalten sich vorwiegend zu beherrschen. Was bringt so ein "Fight" am Rasen? Im schlimmsten Fall könnte es aufs Publikum überschwappen und es stadionübergreifend eskalieren. Emotionen gehören zum Fußballspiel, aber sich gegenseitig mit Armen & Händen zu attackieren hat am Feld nichts verloren und ist für unseren Lieblingssport unangebracht. Ich will sowas jedenfalls nicht sehen und ist mir vielleicht auch deswegen Eishockey suspekt, wo eine ganze Halle in Ekstase ausbricht, wenn sich zwei mit Fäusten behämmern, das brauch ich beim Fußball nicht.

So gehe ich davon aus, dass sich heute die Gemüter beruhigt haben und keiner den Solet-Rächer mimt. Wir brauchen keine weiteren Sperren (& Verletzte) für die restliche Meisterschaft und würden, so wir aufsteigen, für ein Finale die volle Kapelle benötigen. Macht es gut, Jungs. Wir haben nichts zu verlieren!       

Ich sag ja nicht, dass ich es gut finden würde, nur dass ICH mich nur schwer beherrschen könnte (und nicht nur deshalb bin ich froh kein Profifußballer zu sein)...da hab ich ein bisschen ein Michael-Kohlhaas-Gen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

ich würd aber ungern bis zum elfmeterschiessen in unterzahl spielen.

Brauch ma ned, in da 91. Steht's eh schon 3:0 für uns. 2 mal Wloda und da Schneggham kommt stark wieder retour und hämmert a (wahrscheinlich abgerissene) Flanke unwiederstehlich ins Kreuzeck. You heard it here first, setzt an 10er drauf, es Geld liegt auf da Stråßn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Optimalerweise verabschieden sich nach Schlusspfiff in der 120. Minute nahezu alle unserer Spieler mit einer roten Karte. Schnegg kann dann alle unsere Elfer selbst schießen und notfalls auch halten. :davinci:

Es sei denn, der Spielabbruch (nach 4 roten Karten) ist auch nach Spielende für den Schiri verpflichtend. (was logisch wäre, aber den Witz zerstört)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Optimalerweise verabschieden sich nach Schlusspfiff in der 120. Minute nahezu alle unserer Spieler mit einer roten Karte. Schnegg kann dann alle unsere Elfer selbst schießen und notfalls auch halten. :davinci:

Es sei denn, der Spielabbruch (nach 4 roten Karten) ist auch nach Spielende für den Schiri verpflichtend. (was logisch wäre, aber den Witz zerstört)

Man darf nur 4 Rote kassieren? Solche Spaßverderber, bild mir ein, das war mal mehr. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.