ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Auch wenn ich Rapidfan bin, drück ich euch heute die Daumen, hauts RB einige verspätete Ostereier ins Nest. Ein Cupfinale Rapid-Sturm ist einfach stimmungstechnisch das Beste was der österreichische Fussball zu bieten hat, somit alles guate für heute. Außerdem brauchts für die Cupniederlage vom letzten Jahr eine Revanche. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn ich Rapidfan bin, drück ich euch heute die Daumen, hauts RB einige verspätete Ostereier ins Nest. Ein Cupfinale Rapid-Sturm ist einfach stimmungstechnisch das Beste was der österreichische Fussball zu bieten hat, somit alles guate für heute. Außerdem brauchts für die Cupniederlage vom letzten Jahr eine Revanche. :meister:

Gerade weil du Rapidfan bist, drückst du uns die Daumen... weil du uns als deutlich leichtere Beute im Finale siehst! :x

Kannst ruhig zugeben! :finger:   (ist auch legitim und nachvollziehbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gerade weil du Rapidfan bist, drückst du uns die Daumen... weil du uns als deutlich leichtere Beute im Finale siehst! :x

Kannst ruhig zugeben! :finger:   (ist auch legitim und nachvollziehbar)

Na an das hab ich gar net gedacht, aber jetzt wo du es sagst. :D

Weißt aber selbst, dass ihr sehr nahe an RB dran seids, bisserl mehr individuelle Klasse habens bei manchen Einzelspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Hab geträumt wir gewinnen 1:0.

 

Geyrhofer macht in der 89. Das 1:0 mit dem Kopf und beim Jubeln würgt er dann ein bisserl den Solet. Alternativ nehme ich auch einen klassischen Zidane :D

oder etwas zarter einen Oli Kahn wenn er Solet den Finger in die Nase steckt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3er-IV. Ist gegen Salzburg wegen des Ausfalls von Dimi und der eher offensiven Stärken von Schnegg eh das vielversprechendste. Vielleicht macht sogar Otar den DM, was er im exakt selben System ja auch in Georgien spielt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, killver said:

Was sollte das bringen?

Vll is der pffif schneller vorbei gewesen als vermutet.

Die stellen sich mental auf ein leichteres Spiel ein und dann steht doch die stärkst-mögliche Elf am Platz. Keine Ahnung, vielleicht bringts was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.