toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wann ist die eigentlich? Nächsten Sonntag (Sport am Sonntag). wünsche mir Rapid daheim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Nächsten Sonntag (Sport am Sonntag). wünsche mir Rapid daheim. metoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wann ist die eigentlich? In 1 Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Nächsten Sonntag (Sport am Sonntag). wünsche mir Rapid daheim. Auswärts wär fast noch geiler iwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 Egal wer, Hauptsache Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Na dann bitte: Sturm-Leoben Rapid-Salzburg oder Sturm-Rapid & Leoben-Salzburg für ein steirische Finale in Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Mein Wunsch zur Auslosung fürs Halbfinale: Sturm-Leoben Rapid-Red Bull Mein Tipp: Rapid-Leoben Red Bull-Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 1 Minute: Na dann bitte: Sturm-Leoben Rapid-Salzburg oder Sturm-Rapid & Leoben-Salzburg für ein steirische Finale in Klagenfurt. Alle Spekulationen sind sinnlos, wir wissen alle was kommen wird. …und am Ende wird’s wieder egal sein bearbeitet 4. Februar 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Ein ausverkauftes Heimspiel bringt nochmal gute Extra Einnahmen. Besser Rapid als Salzburg. bearbeitet 4. Februar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2024 Wunsch: Sturm - Rapid, Leoben - Salzburg Was sich der ORF einfallen lassen wird: Rapid - Leoben, Salzburg - Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Wird fix Salzburg auswärts.. Rapid daheim gegen Leoben. Da wett ich drauf.... bearbeitet 4. Februar 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Wann ist die eigentlich? Nächsten Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2024 Ich wünsche mir "gleich" im Halbfinale Rapid und das am liebsten auswärts. 1. Wer weiß, ob die eine weitere Runde überstehen (egal gegen wen) und 2. hat Rapid einfach den höchsten Unterhaltungswert! 3. Vor allem in der "Festung" Hütteldorf. Der sportliche Hauptgegner und Endgegner ist natürlich RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Halbfinale: Rapid-Sturm Scheisse, bin falsch. Aber jetzt,tschüssi bearbeitet 4. Februar 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 WienerGsindl schrieb vor 38 Minuten: Halbfinale: Rapid-Sturm Scheisse, bin falsch. Aber jetzt,tschüssi Weiß nicht ob man Rapid dann doch mal gegen einen echten Gegner spielen lassen sollte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts