Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 1. Runde ist terminiert - 23.07 17:45 starten wir in die Pflichtspielsaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG.1909 Anfänger Geschrieben 4. Juli 2023 Das Spiel wurde auf Samstag, 22.07 17:30 Uhr verschoben. https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SAK-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=3385472 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2023 SKSG.1909 schrieb vor 15 Stunden: Das Spiel wurde auf Samstag, 22.07 17:30 Uhr verschoben. https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SAK-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=3385472 Uh, gefährlich, für mich. Wenn ich da Zwischenstände schau, ist meine Braut sicher a bisserl anpickt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2023 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Uh, gefährlich, für mich. Wenn ich da Zwischenstände schau, ist meine Braut sicher a bisserl anpickt Wieso "Zwischenstände schauen"? Als Bräutigam wirst wohl hoffentlich dafür sorgen, dass die Partie auf der Videowall übertragen wird!? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Wieso "Zwischenstände schauen"? Als Bräutigam wirst wohl hoffentlich dafür sorgen, dass die Partie auf der Videowall übertragen wird!? @Doofenheinz Braut stehlen zu dieser Zeit ansetzen und dann einfach nicht suchen, perfekter Start in die Ehe. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2023 Grad beim Sak Platz gewesen und mir vom Präsidenten eine Tour geben lassen (ungewollterweise). Ticket 15 Euro Stehplatz, Bier 4,50… Auswärtskabine tiptop richtig geiles Dorfplatzfeeling. IMG_1125.dng IMG_1126.dng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 Hab mir das auch gerade vor Ort mal angeschaut in Klagenfurt - feine Dorfplatz-Atmosphäre dürfte das werden am Samstag 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juli 2023 HiDa93 schrieb vor 11 Minuten: Hab mir das auch gerade vor Ort mal angeschaut in Klagenfurt - feine Dorfplatz-Atmosphäre dürfte das werden am Samstag Zusätzliche Tribünen, sauber. Also sehe ich, abgesehen vom möglichen Alkoholkonsum, etwas vom Spiel . Ich hab mir schon gedacht, wie die 700 Leute von uns rein bekommen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Ena, dva, SAK Grgic bitte von Beginn an bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Wloda wird natürlich spielen. Der braucht Einsätze zum warm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2023 Nachdem gestern Emegha „erkrankt“ und Teixeira erkrankt fehlten, ist die Wahrscheinlichkeit, das er zumindest im Kader ist, recht hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 Suni schrieb vor 7 Stunden: Wloda wird natürlich spielen. Der braucht Einsätze zum warm werden Der soll mal eine Halb Saison 2. Liga spielen Die is ja eh super 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Stunden: Der soll mal eine Halb Saison 2. Liga spielen Die is ja eh super Der sak wär gern a 2. Liga Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 Scherpen Stückler, Geyrhofer, Affengruber, Dante Serrano Hierländer Böving Kiteishvili Teixeira Wlodo Würde ich ins Rennen schicken. Wenn Teixeira nicht fit wird, würd ich Grgic und JJ eine Halbzeit spielen lassen. Mit Gazi haben wir eigentlich aktuell nur einen starken RV im Kader. Stückler hat zwar in der Vorbereitung auch recht ordentlich gespielt, aber für BL Niveau noch zu weit weg. Böving hat seine Rolle auf der 8 echt gut gemacht und Teixeira (wenn fit) kann wenigstens sein lange ersehntes Knopf-Aufgeh-Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 21 Minuten: Scherpen Stückler, Geyrhofer, Affengruber, Dante Serrano Hierländer Böving Kiteishvili Teixeira Wlodo Würde ich ins Rennen schicken. Wenn Teixeira nicht fit wird, würd ich Grgic und JJ eine Halbzeit spielen lassen. Mit Gazi haben wir eigentlich aktuell nur einen starken RV im Kader. Stückler hat zwar in der Vorbereitung auch recht ordentlich gespielt, aber für BL Niveau noch zu weit weg. Böving hat seine Rolle auf der 8 echt gut gemacht und Teixeira (wenn fit) kann wenigstens sein lange ersehntes Knopf-Aufgeh-Tor machen Cup ist halt doch schon a Wettbewerb und ka Freundschaftsspiel, da würd ich original die beste 11 aufstellen. Nix gegen Stückler aber die zeit der Experimente ist vorbei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts