kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:05 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Er kann es halt einfach nicht besser, aber ihm jetzt die Niederlage alleine umzuhängen find ich auch nicht ok. Helm stellt ihn auf - also ist der Typ dafür verantwortlich. Wenn ich mir sämtliche Neuzugänge so ansehen, hat man da ordentlich daneben gegriffen...schlimm. es hängt ihm keine alleine die Niederlage um,aber er spielt seit gefühlt einem jahr auf dem selben Niveau-und man muss es mal schaffen,sein Niveau soweit und vorallem solange ganz weit unten zu halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:08 kingpacco schrieb Gerade eben: es hängt ihm keine alleine die Niederlage um,aber er spielt seit gefühlt einem jahr auf dem selben Niveau-und man muss es mal schaffen,sein Niveau soweit und vorallem solange ganz weit unten zu halten Wir wollten ihn holen, also hätte man vielleicht schon vorher überlegen sollen, ob er das erforderliche Niveau hat. Hat er eben nicht - er liefert, was man erwarten durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:13 Wenn i dran denk,was damals für Wirbel war,bei dem Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:05 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Als 1er Kandidat auf der wichtigsten LV Position wurde er aber vom ganzen Verein in die EC Schlacht geschickt - was soll Helm da bitte machen ?? Die "LV Baustelle" wurde vom Verein ver 💩 - nicht vom Trainer !!! *justforinfo* Viereee schrieb vor 1 Stunde: zB 4er-Kette spielen, weniger offensiv, Schablas, etc Ist es nicht etwas billig, die ganze Misere an einem Spieler festzumachen? Wir haben nocht einmal das notwendige Tor geschossen... Ihr habt beide Recht: Der Trainer muss sehen, dass der Spieler nicht bereit ist und entsprechen improvisieren. Der Sportvorstand muss, wenn er schon Ersatz für drei Spieler holt die noch da sind (Barry, Fitz und Malone), den Ersatz für einen Spieler der schon weg ist (Perez Vinlöf), vor Saison beginn in den Kader bringen. Am Ende müssen beide für das Desaster die Verantwortung tragen - von oben nach unten. Sonst holt der Lame-Duck Sportvorstand noch einen Hawi als Trainer mit Vierjahresvertrag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Donnerstag um 22:08 körperlich und mental völlig von der rolle. dass ein spieler beim wechsel ausgepfiffen wird. ich glaub seit jezek nimmer passiert… wir werden ihn wohl nie mehr in der startformation sehen, 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:11 fermin schrieb vor 1 Minute: körperlich und mental völlig von der rolle. dass ein spieler beim wechsel ausgepfiffen wird. ich glaub seit jezek nimmer passiert… wir werden ihn wohl nie mehr in der startformation sehen, Ja, da haben ausnahmslos ALLE, ganze Arbeit geleistet. .....wir werden immer zu dir stehn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:11 fermin schrieb vor 1 Minute: körperlich und mental völlig von der rolle. dass ein spieler beim wechsel ausgepfiffen wird. ich glaub seit jezek nimmer passiert… wir werden ihn wohl nie mehr in der startformation sehen, Stimmt, Jezek war damals der letzte Spieler m.M.n. - kann mich sonst auch an keinen anderen Spiel in der Zwischenzeit erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:11 fermin schrieb vor 2 Minuten: körperlich und mental völlig von der rolle. dass ein spieler beim wechsel ausgepfiffen wird. ich glaub seit jezek nimmer passiert… wir werden ihn wohl nie mehr in der startformation sehen, Das fände ich sehr schräg, er hat sich reingehaut, da würde ich eher Sarkaria kritisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 22:14 Viereee schrieb vor 1 Minute: Das fände ich sehr schräg, er hat sich reingehaut, da würde ich eher Sarkaria kritisieren... Deine Beiträge,sind mindestens so schräg,wie Hakims Leistung,welche Spiele schaust du? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 22:15 fermin schrieb vor 6 Minuten: körperlich und mental völlig von der rolle. dass ein spieler beim wechsel ausgepfiffen wird. ich glaub seit jezek nimmer passiert… wir werden ihn wohl nie mehr in der startformation sehen, der hätte schon längst keine Minute mehr spielen dürfen - wie der überhaupt noch spielen konnte heute weiß auch keiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:18 Hat uns die CL Quali gekostet und heute hat er großén Anteil daran, dass wir aus der Conference geflogen sind.... Er erinnert mich leider an Martschinko und auch an das LAV Experiment Manuel Polster...und das sagt wohl alles... Lee Aussenverteidiger Nr 1, Schalblas AV Nr 2....fertig... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:19 Ganz ehrlich der hat nix zu suchen bei uns. Will den nie wieder in einer Startelf sehen. Von mir aus kann er den YV bissl helfen. Lee und Schablas unsere LV für die Saison. Ich bekomme dieses dumme Foul einfach nicht aus dem Kopf… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:21 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Schalblas AV Nr 2....fertig... Wird unter dieser sportlichen Leitung nicht passieren. Schablas ist bei den Violets eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 22:22 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Deine Beiträge,sind mindestens so schräg,wie Hakims Leistung,welche Spiele schaust du? Lass ihn, er kommentiert meistens einfach nur, um zu widersprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 22:23 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich der hat nix zu suchen bei uns. Will den nie wieder in einer Startelf sehen. Von mir aus kann er den YV bissl helfen. Lee und Schablas unsere LV für die Saison. Ich bekomme dieses dumme Foul einfach nicht aus dem Kopf… Und ich noch die Aktion gegen BW Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts