Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Er kann es halt einfach nicht besser, aber ihm jetzt die Niederlage alleine umzuhängen find ich auch nicht ok. Helm stellt ihn auf - also ist der Typ dafür verantwortlich. Wenn ich mir sämtliche Neuzugänge so ansehen, hat man da ordentlich daneben gegriffen...schlimm.

es hängt ihm keine alleine die Niederlage um,aber er spielt seit gefühlt einem jahr auf dem selben Niveau-und man muss es mal schaffen,sein Niveau soweit und vorallem solange ganz weit unten zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb Gerade eben:

es hängt ihm keine alleine die Niederlage um,aber er spielt seit gefühlt einem jahr auf dem selben Niveau-und man muss es mal schaffen,sein Niveau soweit und vorallem solange ganz weit unten zu halten

Wir wollten ihn holen, also hätte man vielleicht schon vorher überlegen sollen, ob er das erforderliche Niveau hat. Hat er eben nicht - er liefert, was man erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Als 1er Kandidat auf der wichtigsten LV Position wurde er aber vom ganzen Verein in die EC Schlacht geschickt - was soll Helm da bitte machen ??

Die "LV Baustelle" wurde vom Verein ver 💩 - nicht vom Trainer !!!

*justforinfo*

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

zB 4er-Kette spielen, weniger offensiv, Schablas, etc

Ist es nicht etwas billig, die ganze Misere an einem Spieler festzumachen? Wir haben nocht einmal das notwendige Tor geschossen...

Ihr habt beide Recht: 

1. Der Trainer muss sehen, dass der Spieler nicht bereit ist und entsprechen improvisieren. 
  2. Der Sportvorstand muss, wenn er schon Ersatz für drei Spieler holt die noch da sind (Barry, Fitz und Malone), den Ersatz für einen Spieler der schon weg ist (Perez Vinlöf), vor Saison beginn in den Kader bringen. 

Am Ende müssen beide für das Desaster die Verantwortung tragen - von oben nach unten. 

Sonst holt der Lame-Duck Sportvorstand noch einen Hawi als Trainer mit Vierjahresvertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

körperlich und mental völlig von der rolle.

dass ein spieler beim wechsel ausgepfiffen wird. ich glaub seit jezek nimmer passiert…

wir werden ihn wohl nie mehr in der startformation sehen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 1 Minute:

dass ein spieler beim wechsel ausgepfiffen wird. ich glaub seit jezek nimmer passiert…

Ja, da haben ausnahmslos ALLE, ganze Arbeit geleistet. .....wir werden immer zu dir stehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Jezek war damals der letzte Spieler m.M.n. - kann mich sonst auch an keinen anderen Spiel in der Zwischenzeit erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Das fände ich sehr schräg, er hat sich reingehaut, da würde ich eher Sarkaria kritisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Das fände ich sehr schräg, er hat sich reingehaut, da würde ich eher Sarkaria kritisieren...

Deine Beiträge,sind mindestens so schräg,wie Hakims Leistung,welche Spiele schaust du?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fermin schrieb vor 6 Minuten:

der hätte schon längst keine Minute mehr spielen dürfen - wie der überhaupt noch spielen konnte heute weiß auch keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat uns die CL Quali gekostet und heute hat er großén Anteil daran, dass wir aus der Conference geflogen sind....

Er erinnert mich leider an Martschinko und auch an das LAV Experiment Manuel Polster...und das sagt wohl alles...

Lee Aussenverteidiger Nr 1, Schalblas AV Nr 2....fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz ehrlich der hat nix zu suchen bei uns. Will den nie wieder in einer Startelf sehen. Von mir aus kann er den YV bissl helfen. 

Lee und Schablas unsere LV für die Saison. 

Ich bekomme dieses dumme Foul einfach nicht aus dem Kopf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Deine Beiträge,sind mindestens so schräg,wie Hakims Leistung,welche Spiele schaust du?:laugh:

Lass ihn, er kommentiert meistens einfach nur, um zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich der hat nix zu suchen bei uns. Will den nie wieder in einer Startelf sehen. Von mir aus kann er den YV bissl helfen. 

Lee und Schablas unsere LV für die Saison. 

Ich bekomme dieses dumme Foul einfach nicht aus dem Kopf…

Und ich noch die Aktion gegen BW Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag