Herzlich willkommen Hakim Guenouche


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb am 19.8.2023 um 19:33 :

Was ein vollkommener Blödsinn ist.

No na hat Wimmer gewusst dass Potzmann nicht 90 Minuten durchspielen wird, bzw kann, trotzdem ist er das (seiner Meinung nach) kalkulierten Risiko eingegangen ihn aufzustellen.

Eben weil er die Defensive stärken wollte, und den zu erwartenden Anfangsdruck von Warschau damit abfedern wollte.

Dass Potzmann aber  nach  wenigen Minuten w.o. geben musste  war scheinbar für Wimmer so nicht voraus zu sehen, ansonsten hätte er ihn nicht in die Startelf gestellt.

Nichtsdestotrotz stellt man immer wieder Spieler in die Startelf, im Wissen dass sie eventuell nicht 90 Minuten durchspielen werden.

Die Frage die sich stellt ist ob man diese Spieler gleich bringt, oder erst im Lauf des Spiels 

blödsinn trifft es. potzmann hat sich beim auswärmen verletzt und man hat versucht ob es geht. 

für die herrschaften die glauben, man hätte da einfach einen anderen in den matchkader nehmen können, ja genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab Hakim gestern ein wenig mehr beobachtet als die anderen, weil ich sehen wollte wie sich die neuen so einfügen. 

Als Fazit, um es kurz zu fassen, am Anfang hatte er einige Stoppfehler wo mir schon das grausen kam. Und das bei relativ einfachen Pässen. 

Und man merkt auch, das bei ihm die Laufwege noch absolut nicht passen, ist sich mit Fitz (und auch anderen) des öfteren mal im Weg gestanden. 

ABER ich meine, er wird kein schlechter sein, wenn er seine Chancen bekommt, wird das Ende des Monats sicher besser aussehen. 

 

Das gleiche kann man eigentlich über Silva auch schreiben, obwohl der noch einen tick mehr Fremdkörper im Spiel war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Was genau lässt dich auf die fehlende Integrierung schließen?

Wie schon in anderen Beiträgen hier beschrieben, er ist manchmal sehr verloren/im Weg gestanden und vom Gefühl her haben ihn die anderen nicht so gerne angespielt. Vielleicht weil er unsicher gewirkt hat .. keine Ahnung. Die Vorbereitung von ihm war jedenfalls top - wenn er das jetzt wieder zeigt ist er finde ich links gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violalaola schrieb vor 3 Minuten:

er ist manchmal sehr verloren/im Weg gestanden und vom Gefühl her haben ihn die anderen nicht so gerne angespielt. Vielleicht weil er unsicher gewirkt hat

Ein Zitat das zugegebenermaßen auf einen Großteil der Mannschaft gestern zutrifft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.