Recommended Posts

ASB-Halbgott

mmn braucht er (wie ja grundsätzlich jeder) konkurrenz auf seiner position. die hatte er nun nach vinlöf nicht. ich hoffe lee oder schablas werden es. dadurch steigert man sich doch. guenouche kann definitiv was. *edit: da zwara lee..

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DauJones schrieb vor einer Stunde:

Unwürdig für unsere Austria und der hat uns schon Millionen GEKOSTET! 

Hakim kann recht wenig dafür, dass wir den Ersatz für Malone, den Ersatz für Barry und den Ersatz für Fitz verpflichten, bevor der Ersatz für Perez Vinlöf verpflichtet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Hakim kann recht wenig dafür, dass wir den Ersatz für Malone, den Ersatz für Barry und den Ersatz für Fitz verpflichten, bevor der Ersatz für Perez Vinlöf verpflichtet wird. 

Diese Idiotie ist ihm tatsächlich nicht vorzuwerfen. Aber er hat das schiere Ausmaß dieser Dummheit heute mal wieder in all seinen Facetten vorgeführt. Ein Fußballer bei dem ich mich wirklich Frage, was genau eigentlich seine Stärken sind.

Wahrscheinlich hat man sich in der sportlichen Leitung nach seiner "Leistung" zum Saisonfinale gegen BWL gedacht, das probieren wir gleich nochmal in der Quali fürs internationale Geschäft aus, was soll schon passieren?

Aber JW meinte ja noch, dass der verbesserte Kader diesmal zum Saisonbeginn steht, damit wir den nicht so versch***en wie im Vorjahr :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Spielfrei stellen bis Saisonende, Gehalt ausbezahlt & Danke für nix!

Es ist nicht sein Fehler, dass der Bursche aufgestellt wird in der Form, der war nach dem Tor fix und fertig. Wenn Helm ihn nicht austauscht weiß ich nicht, der hat null Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Es ist nicht sein Fehler, dass der Bursche aufgestellt wird in der Form, der war nach dem Tor fix und fertig. Wenn Helm ihn nicht austauscht weiß ich nicht, der hat null Selbstvertrauen. 

Als 1er Kandidat auf der wichtigsten LV Position wurde er aber vom ganzen Verein in die EC Schlacht geschickt - was soll Helm da bitte machen ??

Die "LV Baustelle" wurde vom Verein ver 💩 - nicht vom Trainer !!!

*justforinfo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Als 1er Kandidat auf der wichtigsten LV Position wurde er aber vom ganzen Verein in die EC Schlacht geschickt - was soll Helm da bitte machen ??

Die "LV Baustelle" wurde vom Verein ver 💩 - nicht vom Trainer !!!

*justforinfo*

zB 4er-Kette spielen, weniger offensiv, Schablas, etc

Ist es nicht etwas billig, die ganze Misere an einem Spieler festzumachen? Wir haben nocht einmal das notwendige Tor geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er kann es halt einfach nicht besser, aber ihm jetzt die Niederlage alleine umzuhängen find ich auch nicht ok. Helm stellt ihn auf - also ist der Typ dafür verantwortlich. Wenn ich mir sämtliche Neuzugänge so ansehen, hat man da ordentlich daneben gegriffen...schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag