frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. August (bearbeitet) mmn braucht er (wie ja grundsätzlich jeder) konkurrenz auf seiner position. die hatte er nun nach vinlöf nicht. ich hoffe lee oder schablas werden es. dadurch steigert man sich doch. guenouche kann definitiv was. *edit: da zwara lee.. bearbeitet 7. August von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. August DauJones schrieb vor einer Stunde: Unwürdig für unsere Austria und der hat uns schon Millionen GEKOSTET! Hakim kann recht wenig dafür, dass wir den Ersatz für Malone, den Ersatz für Barry und den Ersatz für Fitz verpflichten, bevor der Ersatz für Perez Vinlöf verpflichtet wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 7. August pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Hakim kann recht wenig dafür, dass wir den Ersatz für Malone, den Ersatz für Barry und den Ersatz für Fitz verpflichten, bevor der Ersatz für Perez Vinlöf verpflichtet wird. Diese Idiotie ist ihm tatsächlich nicht vorzuwerfen. Aber er hat das schiere Ausmaß dieser Dummheit heute mal wieder in all seinen Facetten vorgeführt. Ein Fußballer bei dem ich mich wirklich Frage, was genau eigentlich seine Stärken sind. Wahrscheinlich hat man sich in der sportlichen Leitung nach seiner "Leistung" zum Saisonfinale gegen BWL gedacht, das probieren wir gleich nochmal in der Quali fürs internationale Geschäft aus, was soll schon passieren? Aber JW meinte ja noch, dass der verbesserte Kader diesmal zum Saisonbeginn steht, damit wir den nicht so versch***en wie im Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:48 Spielfrei stellen bis Saisonende, Gehalt ausbezahlt & Danke für nix! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:49 WEG! WEG! WEG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:49 Schenkts den Koffer her,was uns der Mio kostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:51 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Spielfrei stellen bis Saisonende, Gehalt ausbezahlt & Danke für nix! Es ist nicht sein Fehler, dass der Bursche aufgestellt wird in der Form, der war nach dem Tor fix und fertig. Wenn Helm ihn nicht austauscht weiß ich nicht, der hat null Selbstvertrauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Donnerstag um 19:54 Helm stellt ihn halt auch auf in seiner topform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:54 Viereee schrieb vor 1 Minute: Es ist nicht sein Fehler, dass der Bursche aufgestellt wird in der Form, der war nach dem Tor fix und fertig. Wenn Helm ihn nicht austauscht weiß ich nicht, der hat null Selbstvertrauen. Als 1er Kandidat auf der wichtigsten LV Position wurde er aber vom ganzen Verein in die EC Schlacht geschickt - was soll Helm da bitte machen ?? Die "LV Baustelle" wurde vom Verein ver 💩 - nicht vom Trainer !!! *justforinfo* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:57 Der Hawara soll sich einfach schleichn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:57 Auf nimmer Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:00 Nachdem der Europacup heute endet, hoffe ich, dass er keinerlei Minuten mehr in der Kampfmannschaft bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:02 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Als 1er Kandidat auf der wichtigsten LV Position wurde er aber vom ganzen Verein in die EC Schlacht geschickt - was soll Helm da bitte machen ?? Die "LV Baustelle" wurde vom Verein ver 💩 - nicht vom Trainer !!! *justforinfo* zB 4er-Kette spielen, weniger offensiv, Schablas, etc Ist es nicht etwas billig, die ganze Misere an einem Spieler festzumachen? Wir haben nocht einmal das notwendige Tor geschossen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:59 Auf Nimmerwiedersehen GehInOasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:03 Er kann es halt einfach nicht besser, aber ihm jetzt die Niederlage alleine umzuhängen find ich auch nicht ok. Helm stellt ihn auf - also ist der Typ dafür verantwortlich. Wenn ich mir sämtliche Neuzugänge so ansehen, hat man da ordentlich daneben gegriffen...schlimm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts