Herzlich willkommen Hakim Guenouche


Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ist nach Trainingsrückstand wegen seiner Verletzung noch nicht fit genug für 90 (evt. 120) Minuten. 

 

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Die Potzmann-Verletzung war nach 5 Minuten (?). Oder hättest du ihn dann später gebracht?

Nein sofort und mit der Denkweise dass man einen Polster in seiner stärksten Rolle, der des offensiven Jokers später immer noch für ihn bringen kann. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dim schrieb Gerade eben:

 

Nein sofort und mit der Denkweise dass hoch einen Polster in seiner stärksten Rolle, der des offensiven Jokers später immer mich für ihn bringen kann. 

Sorry, aber Guenouche hat bisher in drei Spielen insgesamt 16 Minuten gespielt. Den jetzt in Minute 5 zu bringen (und die erste Wechselmöglichkeit zu nutzen), um automatisch eine weitere für seinen späteren Ersatz zu reservieren wäre mit Blick auf unser laufintensives Spielsystem und die damit verbundenen Wechsel einfach schwachsinnig.

Dann hätten wir noch drei Wechsel über - einer ist noch für Muki reserviert, der auch nicht fir für 90 ist.

Bleiben zwei Wechsel für Fitz, Gruber, Holland und Braunöder, die sich im Pressing die Lunge kaputtlaufen. Von anderen Verletzungen etc. sprech ich da noch gar nicht. 

Polster kann 90 Minuten durchspielen und hat sich heute defensiv aus meiner (Stadion-) Sicht auch nicht so schlecht geschlagen. Guenouche soll und wird in den nächsten Wochen mehr Spielzeit bekommen. Dem Trainer vorzuwerfen, ihn heute nicht zu Beginn eingewechselt zu haben, ist für mich aber unberechtigte Kritik und unnötig - gerade, weil es heute viel berechtigte Kritk gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber Guenouche hat bisher in drei Spielen insgesamt 16 Minuten gespielt. Den jetzt in Minute 5 zu bringen (und die erste Wechselmöglichkeit zu nutzen), um automatisch eine weitere für seinen späteren Ersatz zu reservieren wäre mit Blick auf unser laufintensives Spielsystem und die damit verbundenen Wechsel einfach schwachsinnig.

 

Definitiv nicht schwachsinniger als Polster für mindestens 85 Minuten auf einer Position zu bringen auf der er seit Wochen schwimmt und eine Gefahr für das eigene Tor ist.  

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

 

Polster kann 90 Minuten durchspielen und hat sich heute defensiv aus meiner (Stadion-) Sicht auch nicht so schlecht geschlagen. 

Eklatanter Stellungsfehler beim 1:0 zum Beispiel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dim schrieb vor 4 Minuten:

Eklatanter Stellungsfehler beim 1:0 zum Beispiel.  

Jo, eklatanter Ballverlust von Motz beim 2:0. Eklatantes Nicht-Angehen von Galvao beim 3:5. Von einem Fehler auf eine allgemein Unsicherheit zu schließen sehe ich jetzt nicht. Solche Spiele, in denen er absolut überfordert gewirkt hat, hatte Polster schon - für mich war heute keines davon. Aber wie gesagt, das ist auch nur meine Wahrnehmung im Stadion gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.