hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 04:29 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Ich hab in dem Moment, als der Banik-Spieler den Ball auf seiner Seite bekommen hat, und er einen halben Meter zu weit weg von ihm positioniert stand, gewusst, dass es gleich krachen wird…ein Gegentor mit Ansage Er kommt zu spät und daher nicht in den Zweikampf. Der Tscheche überspielt ihn wie einen kleinen Bub und läuft ihm mit dem Ball davon. Dann zum Drüberstreuen foult er den Gegner auch noch zum 11er... völlig irre diese Szene. Da sollen sie Schablas Spielzeit geben. Einem jungen Spieler verzeihe ich Fehler. Saljic wirkte bisher auch immer brav. Sollte mMn auch mehr Spielzeit bekommen! Bei uns wird immer nur geredet das man junge Spieler ein- bzw. aufbauen will. bearbeitet Freitag um 04:33 von hope and glory 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Freitag um 04:34 Bitte SCHLEICH DICH Ich habe Guenouche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:36 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Bitte SCHLEICH DICH Ich habe Guenouche Wie lange hast Du für diesen überaus konstruktiven und interessanten Beitrag gebraucht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Freitag um 06:10 dass er kein guter kicker ist und sichtlich mental von drucksituationen überfordert ist, werfe ich ihm nicht vor. wo meine toleranz aufhört; er ist nicht austrainiert. er war im mai körperlich nicht bl tauglich und im august ist er es auch nicht im jahr 2025 ein no go für einen profikicker., weil wirklich einfach zu beheben sofern mindset uns disziplin vorhanden. wir brauchen endlich eine kultur, die das "wenn nicht körperlich scharf wie rasierklinge, dann spielst du nicht und du wirst ersstzt." konsequent exekutiert. insofern war sein auflaufen gestern ein langgezogenes führungsversagen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Freitag um 06:37 frastei schrieb vor einer Stunde: Wie lange hast Du für diesen überaus konstruktiven und interessanten Beitrag gebraucht? 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:37 fermin schrieb vor 24 Minuten: wir brauchen endlich eine kultur, die das "wenn nicht körperlich scharf wie rasierklinge, dann spielst du nicht und du wirst ersstzt." konsequent exekutiert. insofern war sein auflaufen gestern ein langgezogenes führungsversagen. Diese angeblich vorhandene Kultur wird doch immer betont, wenn einer unserer Teenager noch nicht so gut in die Zweikämpfe gegen für hohe Ablösen geholte Profis kommt. Und dann spielen wir am Sonntag mit einem Lazarett und heute mit Hakim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:02 Das krasse war, dass Helm ihm noch beim vorangegangenen Einwurf deutet, er soll seinen Gegenspieler decken. Dieser läuft ihm dann prompt über Außen(!) über den Haufen und er weiß sich trotz noch 2 (!) anderer Verteidiger nur viel zu spät mit einem Foul im 16er (!) zu helfen. Fußball wird in den Strafräumen entschieden. Und egal wie gut oder engagiert du spielst, schlussendlich sind es Einzelaktionen die das Ergebnis bestimmen. Guenouche hat uns so unfassbar viel Geld und Glücksmomente gekostet. BWL, Banik 2x, usw. Der Typ darf nie wieder im Trikot der KM spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:09 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Ihr habt beide Recht: Der Trainer muss sehen, dass der Spieler nicht bereit ist und entsprechen improvisieren. Der Sportvorstand muss, wenn er schon Ersatz für drei Spieler holt die noch da sind (Barry, Fitz und Malone), den Ersatz für einen Spieler der schon weg ist (Perez Vinlöf), vor Saison beginn in den Kader bringen. Am Ende müssen beide für das Desaster die Verantwortung tragen - von oben nach unten. Sonst holt der Lame-Duck Sportvorstand noch einen Hawi als Trainer mit Vierjahresvertrag. s Problem ist, wenn der Turnlehrer "improvisiert" - spielt der Sakaria auf der LAV Position.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 07:12 viola lion schrieb vor 9 Minuten: Das krasse war, dass Helm ihm noch beim vorangegangenen Einwurf deutet, er soll seinen Gegenspieler decken. Dieser läuft ihm dann prompt über Außen(!) über den Haufen und er weiß sich trotz noch 2 (!) anderer Verteidiger nur viel zu spät mit einem Foul im 16er (!) zu helfen. Fußball wird in den Strafräumen entschieden. Und egal wie gut oder engagiert du spielst, schlussendlich sind es Einzelaktionen die das Ergebnis bestimmen. Guenouche hat uns so unfassbar viel Geld und Glücksmomente gekostet. BWL, Banik 2x, usw. Der Typ darf nie wieder im Trikot der KM spielen. Ich finde aber auch arg, dass er immer wieder aufgestellt wird und wurde obwohl er sichtlich nicht in Form ist. Kann das nicht Schabalas auch spielen? Wenn nicht dann sofort herschenken, weil wir eh kein Vertrauen in ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:15 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Das krasse war, dass Helm ihm noch beim vorangegangenen Einwurf deutet, er soll seinen Gegenspieler decken. Dieser läuft ihm dann prompt über Außen(!) über den Haufen und er weiß sich trotz noch 2 (!) anderer Verteidiger nur viel zu spät mit einem Foul im 16er (!) zu helfen. Fußball wird in den Strafräumen entschieden. Und egal wie gut oder engagiert du spielst, schlussendlich sind es Einzelaktionen die das Ergebnis bestimmen. Guenouche hat uns so unfassbar viel Geld und Glücksmomente gekostet. BWL, Banik 2x, usw. Der Typ darf nie wieder im Trikot der KM spielen. Ich korrigiere dich ungern: ⚽️ wird im Kopf entschieden!!! #immer PS: Der Kopf entscheidet: will ich mich im Training plagen, will ich mich im Urlaub ideal auf meinen Job vorbereiten, will ich mich richtig ernähren, wie attackiere ich meine Gegenspieler, wie kläre ich Bälle in Gefahrenzonen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:18 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ich korrigiere dich ungern: ⚽️ wird im Kopf entschieden!!! #immer PS: Der Kopf entscheidet: will ich mich im Training plagen, will ich mich im Urlaub ideal auf meinen Job vorbereiten, will ich mich richtig ernähren, wie attackiere ich meine Gegenspieler, wie kläre ich Bälle in Gefahrenzonen, etc. Schöner Spruch, aber auf der Anzeigetafel verändert sich nur etwas ,wenn der Ball über die Linie rollt. #Regelkunde PS: Fußball ist weniger kompliziert als man denkt. Mentales ist wichtig um Leistung zu bringen. Schlussendlich entscheidet aber Leistung am Platz über den Outcome. #GuenoucheRaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:21 viola lion schrieb vor 1 Minute: Schöner Spruch, aber auf der Anzeigetafel verändert sich nur etwas ,wenn der Ball über die Linie rollt. #Regelkunde PS: Fußball ist weniger kompliziert als man denkt. Mentales ist wichtig um Leistung zu bringen. Schlussendlich entscheidet aber Leistung am Platz über den Outcome. #GuenoucheRaus Nein! Es ist immer der Kopf, der steuert - was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:22 Hakim in der Form des letzten halben Jahres aufzustellen ist ein fataler Fehler von Helm. Ist zu langsam, das Stellungsspiel ist schlecht und auch die körperliche Fitness dürfte nicht passen. Vermutlich auch eine Kopfsache. Ostrava hat ihn gestern als Schwachstelle erkannt und diese genutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:25 Guenouche darf eigentlich kein Spiel mehr für uns machen und sollte am besten noch im Sommer abgegeben werden. Wir haben (wahrscheinlich) mit Lee2 und (sicher) Schablas bessere Alternativen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:25 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Hakim in der Form des letzten halben Jahres aufzustellen ist ein fataler Fehler von Helm. Ist zu langsam, das Stellungsspiel ist schlecht und auch die körperliche Fitness dürfte nicht passen. Vermutlich auch eine Kopfsache. Ostrava hat ihn gestern als Schwachstelle erkannt und diese genutzt. Finde sogar dass Ostrava gestern überraschend wenig über seine Seite gespielt hat. Ich hab da eigentlich noch viel mehr erwartet, aber hat ja leider auch so gereicht... ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Guenouche darf eigentlich kein Spiel mehr für uns machen und sollte am besten noch im Sommer abgegeben werden. Wir haben (wahrscheinlich) mit Lee2 und (sicher) Schablas bessere Alternativen. Und trotzdem werden wir ihn weiterhin sehen. Ich hab nicht den Eindruck dass Helm da lernfähig ist, sonst wäre gestern schablas dort gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts