SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Gratulation in die Oststeiermark, gegen Rapid und das Schiriteam gewonnen, super. Das war die richtige Antwort auf den schwindligen Rapid-Anhang. bearbeitet 13. August 2023 von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten: Gratulation in die Oststeiermark, gegen Rapid und das Schiriteam gewonnen, super. Das war die richtige Antwort auf den schwindligen Rapid-Anhang. War im Stadion, die Chants vom Block West waren wieder jenseitig: "Maxi Entrup Sohn einer H***" oder an Jäger "Hängt's es auf, die schwaoze S**". Doppelt schade in den Zusammenhang, dass Entrups Tor Abseits war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2023 War auch im Stadion. Die Unsymphatler wieder unter aller Sau - der Sieg war echt eine Genugtuung. Dieses Mal hat mans echt mal geschafft kontrolliert und konzentriert fertig zu spielen. Sehr starke Kollektivleistung - wirklich negativ ist mir da niemand aufgefallen - Lang war etwas koordinationslos. Aber heute muss man an Diakite echt ein Lob aussprechen - der hat das oft auf engstem Raum technisch fein und ruhig gelöst. Über die Schiedsrichterleistung wurde schon genug gesagt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 Ich muss euch ganz herzlich gratulieren! Ich hätte nie gedacht, dass eine so junge und unerfahrene Mannschaft schon nach so wenigen Spielen funktioniert. Klar wird es Einbrüche geben und es werden auch schlechte Spiele kommen, aber dass man mit drei so starken Spielen in die Saison startet und eigentlich nur durch eine VAR-Fehlentscheidung und einer kleinen Unsicherheit in der Defensive nicht nach 3 Runden Tabellenzweiter ist hätte ich nie gedacht. Da kann man vor den Verantwortlichen (Schopp, Korherr) nur den Hut ziehen. Ich hatte Hartberg als Abstiegskandidat Nummer 1, doch mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass ihr etwas mit dem Abstieg zu tun habt. Wenn der Kader so gehalten werden kann, seh ich euch nächste Saison wieder in der Meistergruppe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 gratulation, trotz skandal schiri hochverdient gewonnen. vor allem entrup sei es gegönnt, der hatte keine leichte zeit, denke aber die beschimpfungen unter der gürtellinie haben ihn noch zusätzlich motiviert. euer kick ist auch wieder fein anzusehen und mit solchen leistungen seid ihr imho ein kandidat fürs opo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Startelf gegen RBS: Sallinger Heil - Bowat - Komposch - Pfeifer Diakite Providence - Sangare - Lang - Prokop Entrup Ziemlich offensiv (nice!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Sehr guter Beginn, äußerst unglücklicher Rückstand. Schade, dass wir die riesen Chance nicht genutzt haben. Wenn wir so weiterspielen und auch mal etwas Glück haben, könnt da schon noch was gehen. So oder so - da können sich viele Mannschaften was von uns abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2023 ENTRUP! Hätt ich nie gedacht, aber das ist der beste Transfer seit Ewigkeiten. Endlich mal ein richtiger Stürmer mit Tempo, Torriecher und Technik. Alles dabei! Hochverdient, weiter so! Bis zum Ende so weiterspielen - dann ist alles drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 Toller Fußball, echt schön anzusehen, auch wenn nicht alles 100%ig funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Mein Gott Sallinger... Wie oft es den aushängt is auch nicht mehr normal. EDIT: Ewig schade drum. Aber wenn du ihnen direkt ein Tor schenkst... So kannst halt nicht agieren - gegen niemanden. Und wieder muss er den eigentlich halten. bearbeitet 20. August 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Schade drum. Das 1:2 hat uns total aus dem Spiel genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Alpi schrieb vor 2 Minuten: Schade drum. Das 1:2 hat uns total aus dem Spiel genommen. Im Endeffekt hat uns Sallinger aus dem Spiel genommen. Keine Ahnung, warum er seine Aussetzer nicht in den Griff bekommt und auch auf der Linie manchmal so schwach agiert. Dass Frieser dann beim Alleingang aufs Tor nicht einmal einen Schuss wegbekommt, sagt auch viel. Warum er da - wenn er Providence schon wechselt - nicht wenigstens Urdl bringt, versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Das Positive: Diese Runde haben nur Rapid, Sturm und Salzburg voll gepunktet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 schwarzweißblau schrieb vor 57 Minuten: Mein Gott Sallinger... Wie oft es den aushängt is auch nicht mehr normal. EDIT: Ewig schade drum. Aber wenn du ihnen direkt ein Tor schenkst... So kannst halt nicht agieren - gegen niemanden. Und wieder muss er den eigentlich halten. Nicht eines sondern 3, das 1. und das 3. gehören Ruben, dem sollte man mal sagen, dass er, wenn er angespielt wird auf die Hinterleute achten und gegebenfalls dem Ball entgegen gehen soll. Hatte heute ein sehr gutes Gefühl und dachte an einen Punktezuwachs, aber wennst Salzburg 3 Tore schenkst, dann hat man null Chance. Stellt man sich hinten rein wie die anderen, dann verlierst nur mit 1 oder 2. Ich hoffe nur, dass diese 2. Hz. keinen Knacks gibt, denn die 1. war wirklich top und sehr schön zu zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts