Bundesliga Saison 2023/2024


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

 

Alpi schrieb Gerade eben:

Schade das man das 3:1 nicht macht vor der Halbzeit...

Providence sein elfer war sowas von schlecht. Bei sowas fehlt dann halt wieder Tadic.

Warum schießt nicht ein Entrup, der bis obenhin mit Selbstvertrauen voll ist? Oder irgendwer, der heute nicht komplett neben sich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb Gerade eben:

Schade das man das 3:1 nicht macht vor der Halbzeit...

Providence sein elfer war sowas von schlecht. Bei sowas fehlt dann halt wieder Tadic.

Wir haben eh genügend Leute, da brauchts keinen Tadic - Lang, Entrup, Heil als Kapitän... Wer auch immer. Aber Providence mit seinem coolen herumgekicke war da halt offensichtlich nicht der richtige. Der muss generell mal wieder aufwachen - die Qualität is mehr als genügend da, die Einstellung offenbar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb Gerade eben:

 

Warum schießt nicht ein Entrup, der bis obenhin mit Selbstvertrauen voll ist? Oder irgendwer, der heute nicht komplett neben sich steht.

This! sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Wir haben eh genügend Leute, da brauchts keinen Tadic - Lang, Entrup, Heil als Kapitän... Wer auch immer. Aber Providence mit seinem coolen herumgekicke war da halt offensichtlich nicht der richtige. Der muss generell mal wieder aufwachen - die Qualität is mehr als genügend da, die Einstellung offenbar nicht. 

Bin gespannt ob Providence überhaupt bleibt. War ja schon beim ziehen der Kaufoption nicht erfreut. Wär lieber heute als morgen weg, aber Schopp/Korherr möchten ihn (noch) nicht gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
StunningSteve schrieb Gerade eben:

Bin gespannt ob Providence überhaupt bleibt. War ja schon beim ziehen der Kaufoption nicht erfreut. Wär lieber heute als morgen weg, aber Schopp/Korherr möchten ihn (noch) nicht gehen lassen. 

Danke für die Insights, wusste ich nicht. Aber passt dann sehr gut. Er is eigentlich auch der einzige, der bei der hohen Qualität da vorne mit Lang, Prokop und Entrup aktuell nicht mitkommt. Vielleicht sollte man mal Urdl probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob Providence überhaupt bleibt. War ja schon beim ziehen der Kaufoption nicht erfreut. Wär lieber heute als morgen weg, aber Schopp/Korherr möchten ihn (noch) nicht gehen lassen. 

Gibts interessenten die ein bisschen ein Geld auf den Tisch legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RickDanger schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß, wir spielen da gegen den Aufsteiger, aber das ist spielerisch SO gut. Das Duo Prokop-Lang ist eine Augenweide, Abläufe, Passqualität, Speed, alles top! Was mir noch mehr taugt, ist die IV – ist Paul Komposch der bislang beste IV am Ball der Hartberger BL-Geschichte?

 

RickDanger schrieb am 26.6.2023 um 22:20 :

Bitte nicht! Lang hat bei keiner Station wirklich aufzeigen können, finde ihn darüberhinaus auch charakterlich eher schwach: Sehr lässige, schnell resignierende Körpersprache, wenig Pressingaktionen und auch kaum Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Da gibt es sicher deutlich Bessere auf dem Markt.

Was jetzt?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Was jetzt?:ratlos:

Bin zwar nicht der @RickDanger, aber man kann ja seine Meinung ändern. Muss gestehen, dass ich auch nie ein Fan von Lang war und er mich immer mehr genervt hat, als sonst was. Hätt den auch nie bei uns (in dem Fall Sturm :P) in der Stammelf gesehen. Aber so wie er aktuell für Hartberg spielt, macht er echt Spaß. Da dürfts aber auch einen Switch bei ihm gegeben haben, was Einsatz und Wille betrifft. Immer war das nicht so. Er ist derzeit auch extrem mannschaftsdienlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Insights, wusste ich nicht. Aber passt dann sehr gut. Er is eigentlich auch der einzige, der bei der hohen Qualität da vorne mit Lang, Prokop und Entrup aktuell nicht mitkommt. Vielleicht sollte man mal Urdl probieren.

Bin gespannt ob Urdl den Wechsel in die Bundesliga schafft. Spieler die vor allem über die Geschwindigkeit kommen und zuvor in niedrigeren Ligen spielten haben da ja oftmals Probleme. Hat zuvor noch nie höher als Regionalliga gespielt, dort aber die letzten 2 Jahre sehr erfolgreich mit 12 und 17 Saisontore. 

Alpi schrieb vor 4 Minuten:

Gibts interessenten die ein bisschen ein Geld auf den Tisch legen?

Da ist mir nichts bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Bin zwar nicht der @RickDanger, aber man kann ja seine Meinung ändern. Muss gestehen, dass ich auch nie ein Fan von Lang war und er mich immer mehr genervt hat, als sonst was. Hätt den auch nie bei uns (in dem Fall Sturm :P) in der Stammelf gesehen. Aber so wie er aktuell für Hartberg spielt, macht er echt Spaß. Da dürfts aber auch einen Switch bei ihm gegeben haben, was Einsatz und Wille betrifft. Immer war das nicht so. Er ist derzeit auch extrem mannschaftsdienlich.

Ja, ich fand ihn bei Ried – in den Spielen gegen den TSV – echt immer recht schwach, auch von der Körpersprache und Entscheidungsfindung und war von der Leihe zum TSV nicht begeistert. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. Lieber so als eine bestätigte Meinung. :)

Offenbar braucht er auch Leute um sich, mit denen er richtig nett kombinieren kann, bei Ried gab es z.B. keinen Prokop. Heute spielen beide bislang top.

schwarzweißblau schrieb vor 19 Minuten:

Danke für die Insights, wusste ich nicht. Aber passt dann sehr gut. Er is eigentlich auch der einzige, der bei der hohen Qualität da vorne mit Lang, Prokop und Entrup aktuell nicht mitkommt. Vielleicht sollte man mal Urdl probieren.

Oder Frieser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schwarzweißblau schrieb vor 13 Minuten:

Bin zwar nicht der @RickDanger, aber man kann ja seine Meinung ändern. Muss gestehen, dass ich auch nie ein Fan von Lang war und er mich immer mehr genervt hat, als sonst was. Hätt den auch nie bei uns (in dem Fall Sturm :P) in der Stammelf gesehen. Aber so wie er aktuell für Hartberg spielt, macht er echt Spaß. Da dürfts aber auch einen Switch bei ihm gegeben haben, was Einsatz und Wille betrifft. Immer war das nicht so. Er ist derzeit auch extrem mannschaftsdienlich.

Ich versteh nur nicht, warum man Spieler schon vorverurteilt, obwohl sie keine einzige Minute für den eigenen Verein gespielt haben.

Lang war auch schon das halbe Jahr in Ried Leistungsträger und seine Einstellung war dort auch schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.