Bundesliga Saison 2023/2024


Alpi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
NURDERTSV schrieb vor 51 Minuten:

Am Sonntag gegen den Lask hätten sich die Jungs vorallem eine Unterstützung vor Ort verdient, wäre ja ein schöner Ausflug ins neue Lask-Stadion.

Von mir wäre es nicht so weit, aber wir haben leider Ernte Dank und da muss ich singen und dann ist .... Ihr wisst eh wie das in den Dörfern zugeht.

Aber seid nicht überrascht, die Preise auf der Gugl sind ausgschamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 7 Stunden:

Mit einem Blick auf die Tabelle starten wir in den Montag :love: 

Weiter so burschen :support:

image.png

Wie schon in den letzten Runden sind sämtliche Ergebnisse auf den anderen Plätzen auch dieses Mal für den TSV gelaufen – der TSV ist der einzige Club, der an der Kippe von OPO und UPO voll gepunktet hat: Rapid, WAC, Altach mit einem, Austria Wien und Klagenfurt mit keinem Punkt. 
Und die 9 Punkte Vorsprung auf den letzten sind natürlich auch für unser Minimalziel schon mal nicht schlecht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es läuft einfach gut. Schopp mit dem richtigen Werkzeug funktioniert offenbar, die Offensive ist ohnehin für ein kleines Team stark, defensiv stärker und Hartberg wäre endgültig ein topteam. Ich bin jedenfalls auf die weitere Entwicklung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
papawalter schrieb vor 18 Stunden:

Von mir wäre es nicht so weit, aber wir haben leider Ernte Dank und da muss ich singen und dann ist .... Ihr wisst eh wie das in den Dörfern zugeht.

Aber seid nicht überrascht, die Preise auf der Gugl sind ausgschamt.

Wie sind den die Preise für Getränke und Essen?

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ray09 schrieb vor 3 Stunden:

;)

Na sowas sing ich nicht :), sondern die Messe - you know. :) Dazu hat unser Pfarrer noch 40 jähriges Priesterjubiläum, wird also eine längere Sache werden - da könnt's dann scho sein, dass er ein Ständchen kriagt. :)

 

NURDERTSV schrieb vor 35 Minuten:

Wie sind den die Preise für Getränke und Essen?

Weiss ich nicht genau, aber meine Kinder (RBS Fans - leider bin ich nur von solchen umgeben) haben sich letzte Saison sehr über die Gastropreise beschwert. Meine Tochter hat gemeint, die sind extrem hoch. Kann sie leider nicht fragen, da sie im Flieger nach Lissabon sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
papawalter schrieb am 19.9.2023 um 11:18 :

Weiss ich nicht genau, aber meine Kinder (RBS Fans - leider bin ich nur von solchen umgeben) haben sich letzte Saison sehr über die Gastropreise beschwert. Meine Tochter hat gemeint, die sind extrem hoch. Kann sie leider nicht fragen, da sie im Flieger nach Lissabon sitzt.

So habe meine Tochter, der Lissabon übrigens sehr gut gefällt, gefragt und sie hat mir gesagt, dass die Preise wirklich hoch sind Getränk ohne Becherpfand 4 - 5,-- eine Schnitzelsemmel (sehr mickrig) 7 - 8 ,-- .@NURDERTSV ist Dir damit geholfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
papawalter schrieb vor 15 Stunden:

So habe meine Tochter, der Lissabon übrigens sehr gut gefällt, gefragt und sie hat mir gesagt, dass die Preise wirklich hoch sind Getränk ohne Becherpfand 4 - 5,-- eine Schnitzelsemmel (sehr mickrig) 7 - 8 ,-- .@NURDERTSV ist Dir damit geholfen ?

Hallo, ja danke damit ist mir schon geholfen. Aber war nichts anderes zu Erwarten wenn auf der Haupttribüne eine Karte 60-80€ kostet bei einem Bundesligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 5 Stunden:

Bei dem Tor von Kiteishvili is das halt auch hart lächerlich. :lol: Sieht man mal, wie wertlos so eine Abstimmung ist/sein kann. War ein schönes Tor, mehr aber auch nicht.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

Bei dem Tor von Kiteishvili is das halt auch hart lächerlich. :lol: Sieht man mal, wie wertlos so eine Abstimmung ist/sein kann. War ein schönes Tor, mehr aber auch nicht.

stimmt :D kA wie das überhaupt funktioniert? wer stimmt da ab? ist schon eigenartig das man da als TSV spieler so viel mehr stimmen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 13 Minuten:

stimmt :D kA wie das überhaupt funktioniert? wer stimmt da ab? ist schon eigenartig das man da als TSV spieler so viel mehr stimmen bekommt.

Naja - bei einem Tor gegen die Austria liegts nahe, wer da abgestimmt hat. ;) Wobei interessant is, dass ihr eigener kaum Stimmen hat. :lol: Glaub das is einfach eine online Umfrage auf der Sky-Homepage, wo jeder Hansl abstimmen kann.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online