Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: HSV wieder vorne in Berlin. Unglaublich. Leider zu blöd diese große Chance zu nutzen mit den Gegentoren am Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 Das war schon viel Glück auch, für Hertha. Aber das ist Cup und das Spiel war äußerst sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2023 Im Normalfall kann den Pokal nur Stuttgart oder Leverkusen gewinnen. Lustig wäre es natürlich wenn die vor dem Finale noch gegeneinander spielen müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 flanders schrieb vor einer Stunde: Im Normalfall kann den Pokal nur Stuttgart oder Leverkusen gewinnen. Lustig wäre es natürlich wenn die vor dem Finale noch gegeneinander spielen müssten. Der Normalfall ist längst außer Kraft. Im Normalfall sind Bayern, Dortmund und Leipzig noch nicht ausgeschieden. Und ja, ich hoffe auf ein 1/4 Finale zwischen Stuttgart und Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Cooler Bewerb. Alle Sieger der letzten 25 Jahre sind mal draußen. Tolle Duelle schon in den ersten Runden. Schade, dass der Cup bei uns so ein Witzbewerb geworden ist. Das empfinde ich genauso. Den Cup könnte man medial so unglaublich gut aufbauen, vor allem wenn man den Fokus auf die unterklassigen Vereine legt. Aber die Berichterstattung ist bei uns einfach ein Graus. Teilweise schon schwierig überhaupt mitzubekommen, dass gespielt wird. Die deutsche sportliche Medienlandschaft verfolge ich eigentlich nur über Spox - da finde ich Laola dann fast sogar besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 forvert schrieb vor 24 Minuten: Laola Copy and Paste Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Dezember 2023 Nur mehr 3 Erstligisten im Viertelfinale Schön für die kleineren Vereine und ein Armutszeugnis für die Deutsche Bundesliga. Wie soll da deren Nationalteam bei einer EM eine Gruppenphase überstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Copy and Paste Medium. Das will ich nicht bestreiten. Spricht aber dann noch weniger für Spox. Ich sollte mir wohl eine Alternative suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Schade, dass der Cup bei uns so ein Witzbewerb geworden ist. Fängt ja schon bei der Auslosung für die 1. Runde an. In D wird sie zelebriert, dauert mind. eine Stunde, in Ö wird sie in zehn Minuten " hingerotzt." Manche Moderatoren/innen können die Amateurvereine nicht einmal der richtigen Liga zuordnen. bearbeitet 7. Dezember 2023 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2023 kreiner schrieb vor 6 Stunden: Fängt ja schon bei der Auslosung für die 1. Runde an. In D wird sie zelebriert, dauert mind. eine Stunde, in Ö wird sie in zehn Minuten " hingerotzt." Manche Moderatoren/innen können die Amateurvereine nicht einmal der richtigen Liga zuordnen. Stimmt schon, wobei ich der sich den Pokal sowieso anschaut die 10 Minuten Auslosungen durchaus schätzt. Eine einstündige Auslosung würde ich mir nicht anschauen aber die 10 Minuten nimmt man halt mit und da ist es auch spannend. Aus Marketing Sicht ist diese hingerotzte Auslosung natürlich zum Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Dezember 2023 Stuttgart spielt gegen Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Saarbrücken – Gladbach Hertha – Kaiserslautern Leverkusen – Stuttgart St. Pauli – Düsseldorf Somit stehen heuer mindestens 2 Teams aus Liga zwei oder drunter im Halbfinale - eine riesige Chance für alle verbliebenen Übrigens : Die vier Partien des Pokalviertelfinales der Männer werden erstmals über zwei Wochen ausgetragen. Am 30./31. Januar 2024 finden die ersten beiden Viertelfinals statt, in der darauf folgenden Woche (6./7. Februar) werden die Viertelfinalpaarungen komplettiert. bearbeitet 10. Dezember 2023 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten: Stuttgart spielt gegen Leverkusen Perfekt. Hoffentlich schmeißt Saarbrücken Gladbach noch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Januar 2024 St. Pauli - Fortuna Düsseldorf um 20:45 im ZDF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 Neocon schrieb vor 3 Stunden: St. Pauli - Fortuna Düsseldorf um 20:45 im ZDF episches Ende Hab aber erst zur 110. Minute aufgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts